Wahrnehmung&Charisma..?Help (Fallout - New Vegas)

He Leute,ich braucht mal hilfe bei den Attributen Wahrnehmung und Charisma,ist Wahrnehmung wirklich so wichtig für die Präzision,oda ist das eig. unwichtig der Attribut?
und Charisma hab ich immer auf 1 gegeben weil ich Sprache als haupt Eigenschaft hatte,aber wirkt sich Charisma irgendwie noch anders aus..
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 00:55 von Crackus11

2 Antworten

an punkt auf ein atribut steigert deine fehigkeit im 2 punkte mehr ist das nicht aber um deine porks zu skillen brauchst du bestimmt viel punkte auf ein atriebut
mit den atributen kannst du dich in gesbrechen behaubten und das nicht nur mit carisma du kannst auch leute mit wahrnemung und intiiligens beeinflussen aber ich skill mir auch nur sterke und den rest lass ich so
aber guk dir mal die porks an wen du levelst und guk dir die an welche du nochnicht verwenden kannst da siest du das benötigte level und die atribute

Antwort #1, 13. August 2011 um 14:26 von PsychoChef1988

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hier sind die S.P.E.C.I.A.L.-Attribute und die Auswirkungen auf den Charakter, man kann das so ähnlich im Pip-Boy sehen.

Stärke +1 = Traglast +10 Pfund, Waffenlos +2, Nahkampf +2

Wahrnehmung +1 = Dietrich +2, Energiewaffen +2, Sprengstoff +2

Ausdauer +1 = Waffenlos +2, Überleben +2

Charisma +1 = Feilschen +2 Sprache +2

Intelligenz +1 = Wissenschaft +2, Reparieren +2, Medizin +2 (je höher die Intelligenz, desto mehr Fertigkeitspunkte kann man beim Levelaufstieg vergeben)

Beweglichkeit +1 = Schleichen +2, Schusswaffen +2

Glück +1 = kein Effekt auf Fertigkeiten, erhöht Chancen auf kritische Treffer und bei Glücksspielen

Wieviel Punkte Du wofür vergibst, hängt von Deiner Spielweise ab. Ausdauer ist wichtig, weil man in der Klinik in New Vegas für jedes S.P.E.C.I.A.L.-Attribut ein Upgrade kaufen kann, also starte ich z.B. mit Ausdauer 9, kaufe dafür ein Upgrade auf 10 und kann dann alle anderen Attribute auch um jeweils einen Punkt erhöhen. Bei Ausdauer 5 kann man dann eben nur fünf Attribute erhöhen.

Antwort #2, 15. August 2011 um 11:31 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)