Wo und wie am besten lvln ? (Black Ops)

Ich würde gerne ein paar Prestiges aufsteigen genauer gesagt 3 Stk noch :D damit ich Prestige 9 bin. Ihr seht ich bin also nicht gerade der schlechteste Spieler, aber da ich sogut wie nur TDM gespielt hab und man da nicht schnell lvlt möchte ich euch fragen Art von Spiel soll ich machen um am schnellsten zu lvln :D

Frage gestellt am 13. August 2011 um 00:56 von LiiTTLeLiiLDoMii

8 Antworten

Das kommt natürlich ganz darauf an WIE gut du bist...
Aber am sinnvolsten ist immer noch Suchen und Zerstören core oder Hardcore wenn mann da ein paar gute runden hintereinander hinlegt mit vielen abschüssen kann mann dort locker 6000 EP pro runde hollen oder auch Hauptquartier immer schön Hauptquartier einehmen dann in ne eckke setzten und campen was das zeug hält und es so lange wie möglich halten :)

Antwort #1, 13. August 2011 um 01:10 von EliTe_Lady4

Suchen und Zerstören wenn du immer im jedem spiel 12 kills machst dann levelst du schnnel...:D

Antwort #2, 13. August 2011 um 01:31 von Fieda6

bei suchen hat man auch immer schlechte runden wo man pro spiel vllt nur 5000 ep bekommt, hq und wenn du ein gutes team hast sk

Antwort #3, 13. August 2011 um 10:09 von SilentNighmare

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Suchen und Zerstören ist alleine langweilig nur mit freunden machts spaß und hauptqartier ist auch alleine lustig Ich bin Prestige 15 aber hab fast nur die beiden gespielt oder bodenkrieg

Antwort #4, 13. August 2011 um 15:51 von Musiking

woran kann man denn erkennen ob du gut bist?
nur weil du lange gespielt hast heißt das noch lange nicht
dass du gut bist, typische Kleinkinderaussage -.-

mach hq oder s&z

Antwort #5, 13. August 2011 um 16:11 von Schnelltosislegend

Ich bin gut xD

hab immer bei TDM 25:5 ca. wollte hald nur wissen wo man am schnellsten lvlt

Antwort #6, 13. August 2011 um 19:53 von LiiTTLeLiiLDoMii

lol oMg XD

Antwort #7, 13. August 2011 um 21:08 von EliTe_Lady4

jaja genau immer

bestimmt son typischer kiddyaknoob

mit overpowered weapons ist jeder gut...

Antwort #8, 14. August 2011 um 17:03 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)