Wen störts noch (Life und atk im "highlvl"? (Phantasy Star Portable 2)

Hey wollt mal wissen wen es noch so stört, dass man mittlerweile extrem wenig leben und atk im vergleich zum 1. teil hat? also im ersten teil hatte ioch mit lvl 72 schon über 2000 leben (jetzt ca.880) und mache so um die 400-500 schaden (und jetzt im 2. teil grad mal 120-220)

ok, man kann zwar blocken und ausweichen... das ist aba net immer wirklich hilfreich oder praktisch... ich würd nämlich viel lieber den schaden einstecken und weiter rennen als gleich die hälfte vom leben zu verlieren...

was mir auch noch dazu einfällt, die missionen, die man mit lvl 20 oder was auch immer machen kann wo die mobs so gefühlte 30 lvl höher sind kann man jetzt ja auch knicken, was ein schnelles aufsteigen des joblevels z.B. Hunter unmöglich macht... also ich mein mit lvl 72 bin ich immer noch hunter lvl 10 und bekomme grad mal 45 classpoints von benötigen 7800.

find ich iwie net ok...
in den punkten war der erste teil besser

jetzt will ich mal hören was ihr dazu sagt^^

Frage gestellt am 13. August 2011 um 01:11 von Valkoth

2 Antworten

ich dind den neuen besser weil das ausweichen und blocken schon viel bringt, dadurch ist es nicht nur so ein hirnloses draufgemetzel, was mich auch ankotzt sind die typ-punkte, man braucht viel zu viele und kriegt deutlich zu wenig, grade mal wenn man 50x eine schwere storymission auf rang S macht gibs so 1 rang hoch, ich bin jetzt vanguard 27 und es dauert einfach viel zu lange bzw. es gibt keine tollen missionen um typpunkte zu kriegen, die einen sind zu schwer, die anderen dauern zu lang und die nächsten geben zu wenig punkte, das is einfach shit.
und was den schaden angeht, das is gewöhnungssache, ich hab schon spiele gespielt da gehen die werte nur bis maximal 999 und andere liegen sie wiederum bei über einer million damage.
aber das mit den typpunkten kann ich nur zustimmen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 13:38 von Kryos

ja das mit den type points war im ersten besser
aber natürlich ist teil 2 trotzdem besser, schon allein weil man auch ausserhalb der missionen rumlaufen kann
hatte am anfang auch das gefühl dass ich zu schlecht für die monster bin, aber ab lvl.50 ging es eigentlich, hatte dann nur noch probleme mit kumhan und seinen hässlichen orgas

Antwort #2, 28. August 2011 um 17:36 von hell_on_earth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)