Wie kann ich meine Medaillen angucken? (Conduit 2)

Ich weiß nicht, ob ich zu dumm war, oder das Spieletipps-Team meine Frage einfach entfernt hat. Aufjedenfall steht sie jetzt nicht mehr da. Was für mich echt ein bisschen myteriös ist. Na ja egal, ich werde sie einfach nochmal schreiben und sehen was passiert ;D. Ich wollte fragen, ob Conduit 2-Spieler daran interessiert wären mit mir bestimmte Medaillen(die extrem ätzend zu bekommen sind) freizuspielen um so sehr praktische Aufrüstungen wie z.B Tarnung zu erlangen. Ich würde mit entsprechenden Intressenten per Skype, Facebook etc. alles weitere klären und Freundes-Codes austauschen. Falls also jemand interessiert ist, soll er mich als Freund annehmen und auf meine Frage antworten. Zudem wäre ich sehr über eine Antwort für meine eigentliche Frage erfreut( s. Überschrift).

Frage gestellt am 13. August 2011 um 01:47 von FireEmblemStefan

1 Antwort

Da ich es sehr unwarscheinich fande, irgendetwas falsch bei der Erstellung meiner ersten Frage( die anscheinend gelöscht wurde) gemacht zu haben, habe ich mir kurz die Regeln dieser Seite durchgelesen und nichts von diesen Regeln traf meiner Meinung nach auf meine Frage zu. Ich frage jediglich ob jemand interessiert an meiner Idee ist und alles weitere wird nicht über "spieletipps.de" weiterlaufen . So hoffe ich, dass diese Frage erhalten bleibt. Wenn dennoch ein Problemfall vorliegt, würde ich über eine E-Mail sehr freuen indem diese Problem geschildert sind. Ich bin schon Jahre lang auf dieser Seite und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit ihr.

Antwort #1, 13. August 2011 um 02:01 von FireEmblemStefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)