wirklich umsonst? (Black Ops)

wollte mal fragen wegen den neuen Map-Pack. mir hat mein Bruder erzählt dass die leute die schon die (voll oft die^^) maps verrückt usw. haben die Neue Map umsonst bekommen. Aber ich finde das voll unfair die könnten ja wenigstens 200 Msp bezahlen. Aber egal Umsonst oder auch bezahlen?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 08:21 von Bowman

8 Antworten

is umsonst.
und warum sollten wir dafür bezahlen?
haben ja schließlich auch mehr ausgegeben für die version!

Antwort #1, 13. August 2011 um 11:14 von NightChillaz

genau wir haben ungefähr 20-30€ mehr für die edition bezahlt und das ist wesentlich teurer wie 1200 msp

Antwort #2, 13. August 2011 um 13:04 von Radditz1996

wie heißt ihr ?
ich finde nähmlich keinen beim zombie modus
würde gerne mal der riese usw. spielen
mein name ist in xbox live : HarDBlockeR

Antwort #3, 13. August 2011 um 14:44 von Clone-Sniper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
haha xD
es ist schon fair

ich bin sogar froh das ich mir nicht die Hardened edition gekauft habe

Kann mich jetzt auf 5 naja gut eigentlich auf 1 neue und 4 alte Zombie maps freuen

außerdem wenn ich die hardened genommen hätte, hätte ich jetz die cut version

Antwort #4, 13. August 2011 um 15:50 von Cod_7

Es ist schon fair wobei wenn man den trailer sieht dann könnte man für die moon map schon 200msp verlangen da die map einfach zu geil ist. Ich hab auch nicht die hardened aber ich kann mich mit 4 noch nicht gezockten karten austoben aber Moon kommt als erstes.

Für de die den trailer noch nicht kennen hier ist er:

Antwort #5, 13. August 2011 um 16:39 von GTApolice

@GtaPolice

Woher weißt du dann das es bei "Verrückt" die Spieler so unterteilt sind wie du gesagt hast?

Antwort #6, 13. August 2011 um 22:43 von Cod_7

er hat recht habs selbst ausprobiert

Antwort #7, 13. August 2011 um 23:40 von Clone-Sniper

die maps gab es ja schon in WaW und da war es auch so.

Antwort #8, 14. August 2011 um 01:46 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)