nach erster Story. (Dissidia Duodecim FF)

es kligt vielleicht ein bisschen dumm, aber ich weiß nicht, wie ich es ausddrücken soll. also ich glaube, ich habe jetzt die 8 Chapter durchgespielt nun noch ne Frage: kommt da noch iwas ? ich meine da ist noch son letzter kampf oder so mitm lichtritter, und dann noch iwas, was ic gekauft habe, aber ich schaffe es ja nie mals die charas auf o ein hohes level zu bringen, ich glaub das schwächste gatewayy ist level 50.. meinn höchster chara ist nach der story vaan mit level 35 oder soo, ich meine inna story hatte ich zwar keine großen probleme damit, aber level 50 geht garnicht.. und was sind diese prologe ? sind das die von dissidia ? Danke.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 09:20 von MonsteerHunteer

3 Antworten

Also ich versuche mal zu helfen:
Du kannst doch nachdem das mit dem Krieger des Lichts war die Story 013 spielen!

Prologe keine Ahnung was gemeint ist...

Und nun zum Leveln ;)

Power leveln ist mit Duodecim sehr einfach geworden, allerdings nur wenn man einige Tipps beachtet.

Für das Powerleveln empfiehlt sich der lila Chocobo-Spielplan (wenn ich es richtig in Erinnerung habe: Grind Lover). Den bekommt man, wenn man "circle of the thirteen" geschafft hat im PP-Katalog freigeschaltet. Hier ist vor allem der zufällige fünffache Multiplikator für uns interessant.

Auch empfiehlt sich für den Kampf ansich die Esper "Magicpott", um den Mut des Gegners zu kopieren (im Optimalfall 9999) und so den Kampf zu gewinnen.

Sobald man diesen hat, wechselt man in das Hauptmenu und bestätigt unter "Battle Mode" die Option "Quick Battle (Party)". Nun erstellt man hier seine Party, bestehend aus den 5 Charakteren, die man leveln will, und als Gegner je nach Vorliebe Exdeath oder Gabaranth (Möglichst auf Level 100, dann bekommt man mehr EP), achtet aber darauf, dass der Gegner nicht mehr als 9999 HP sonst wird das ganze schwerer. Außerdem gibt man dem Gegner noch einen weiteren Charakter in die Gruppe.

Jetzt kommt der wichtige Teil:

Ihr Kämpft NUR gegen den ersten Gegner und beim zweiten Kampf gebt ihr auf. Denn dadruch bleibt der fünffache Multiplikator auch für den nächsten Kampf bestehen(!).

Um das ganze noch zu beschleunigen, könnt ihr natürlich EP-Accessoires verwenden, um die EP weiter zu steigern.

Danach immer wieder das gleiche bis ihr alle Charaktere auf Level 100 habt. Natürlich könnt ihr eure Gruppe jederzeit ändern.

Oder

Diese veraltete Methode 9999 Mut des Gegners mit magic pot zu kopieren ist doch total blödsinn (naja ich sterbe nur meist dabei:). Es geht hier viel einfacher.

Gegner: am besten Gabranth der kann ohne ex Modus ja nichts. (aber kann auch jeder andere sein)

Arena(und das ist das 2. wichtigste): Empyreal Paradox +(tut mir leid kenne nur den englischen namen. Ich glaube das + wurde durch ein umgedrehtes Hufeisen bzw Omega Zeichen ersetzt.)

Gegner level 100 stärke 9 (ist klar)

Rules!: BRV-Centric!

Und hier der Trick. Zerstört in der Arena die 4 Kristalle am besten mit einem viereck Angriff. Jeder gibt ca 3000 Mut! So kommt ihr ziemlich schnell auf 9999 Mut ohne euch vom gegner verkloppen lassen zu müssen. (achtung die Arena saut euch in der mitte den Mut ab)

Antwort #1, 14. August 2011 um 06:51 von DonPersien

Ihr braucht:

Chocobo Wings und Chocobo Feather (1 Stück von jedem)

Ihr bekommt Sie im Abstand von 30 Kämpfen (wenn ihr Hardcore beim Play Plan eingegeben habt nur alle 60 Kämpfe also ändert das)

Magic Pot (Manual nicht Auto) ihr müsst ihn bei einem Mogry kaufen

Wenn ihr bei eurem Charakter auf Einstellungen geht ist da so ein Chocobo dort steht z. B. EXP x 2 ihr müsst so lange kämpfen bis dort EXP x 5 steht. Neben den Chocobo seht ihr Karotten, wenn euer Chocobo die "erreicht" dann bekommt ihr mehr EXP Punkte also wie vorher erwähnt. Kämpft also so lange bis EXP x 5 steht dann geht es weiter.

1. Legt eurem Charakter Chocobo Wing und Feather an

2. Legt Magic Pot an

3. Geht zum Battle Mode und kämpft mit eurem Charakter gegen

Gabranth Level 100 Stufe Normal

Wenn der Kampf beginnt lasst euch von Gabranth solange schlagen bis er etwa 9999 Bravery Points hat. Passt auf das er nicht seine EX-Leiste füllt. Setzt Magic Pot ein und greift ihn mit einer HP-Attacke an. Falls er mehr als 9999 HP hat einfach mit HP-Attacken angreifen. Wenn ihr ihn besiegt habt solltet ihr nun zwischen Level 90-100 sein.

Antwort #2, 14. August 2011 um 06:53 von DonPersien

dankesehr

Antwort #3, 22. August 2011 um 17:56 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)