2 fragen; 1:ultima Waffe... 2; etwas mit lvln (KH 2)

Hallo Leutz^^ ich hab mal wieder Ein paar fragen ich starte den mal die 1:.. Also ich Wolte mir die ultima waffe hohln aber da hab ichh wenige aber große Schwierigkeiten ich habe da fast alle matrialien auser 2von ochtalium + und 4freundeskristal und da wolt och mal fragen wie ich die 4freundes Kristalle am leichtesten bekomme...brauche nur noch 4von freundenkeiatalle ... Und ja noch 2 ochtalium+ also einen bekommt ja man bei diesem Unterwelt Cup (Nr 4) (den Cup den man beikommt wo xemnas das erste mal besiegt wurde ) so aber den anderen ochtalium+ bekommt man wen man alle matrale sammelt und genau das versteh ich net also muss man alle materiLien sammeln oda was oder wie kann mir das wer erkleren bidde ... Kommen wir zu Frag. 2: wo kann man sich am schnellsten leveln mochte nemlich gg sephiroth kempfen welches lvl muss ich da sein und wie gesagt wo kann man sich am schnellsten leveln... BBIDDDDE EINE ANTWORT Ps:... GOTSCHIE BITTET UM ANTWORT*_* ^_^ ...

Frage gestellt am 13. August 2011 um 09:34 von Gotschie

3 Antworten

Ahm sry wegen Schreibfehlern hab der alles mit i phone geschrieben ^^

Antwort #1, 13. August 2011 um 09:36 von Gotschie

also, erstmal macht das nichts mit den Rechtschreibfehlern, man kanns ja noch lesen^^

zu deiner ersten Frage:
Die 4 Freudenkristalle kriegst du am leichtesten, wenn du in der Welt die niemals war gegen Meuchler kämpfst. Dabei solltest du am besten das Schwert "Süße Nostalgie" ausrüsten (das Winnie-Pooh Schwert), da das dein Glück verbessert, also die Chance, dass gegener Items hinterlassen - zusätzlich kannst/solltest du noch den Glücksring ausrüsten und bei Sora, Donald und Goofy die "Glücks"-Ability.
Und um das letze orichalcum+ (nicht ochtalium ;) zu bekommen, musst du, wie du richtig sagst, alle Materialien sammeln... d.h. du musst bei den Moogrys (die kleinen weißen Viecher, die dir in -fast- jeder Welt Items verkaufen, und bei denen du "schmieden" kannst) jedes Material MINDESTENS einmal abgegeben haben! Du kannst sehen welche du schon mal bei dem abgegeben hast, indem du unter "Items herstellen" und dann "Materialliste" wählst. Da steht oben dann "Sorten [blabla]". Dabei ist [blabla] die Anzahl deiner jemals abgegebenen Items. Insgesamt gibt es im Spiel 50 versch. Sorten von Items. Wenn du von jedem eins an den Moogry gegeben hast, bekommst du als Belohnung für das Erfüllen dieses Sammelziels ein Orichalcum+ :D



zu deiner zweiten Frage:
Eine gute Möglichkeit ist, wenn du das Schwert "Gullwing" (auf Deutsch wohl Möwenflügel) ausrüstest... Das bekommst du, wenn du nach dem Kampf gegen die 1000 Herzlosen mit den 3 Feen Yuna, Rikku und Paine redest (nicht die drei von denen du deine Klamotten bekommen hast! sondern, die:
http://images.wikia.com/khpedia/de/images/f/fc/... ).
Das Schwert hat die Eigenschaft "Erfahrungs-boost", du bekommst mehr Exp, wenn du einen Gegner besiegst, wenn du ganz wenig Leben hast. Die Ability "Erfahrungs-boost" hat Sora auch, also ist es empfehlenswert, sie bei ihm ebenfalls auszurüsten ^_^

Ich würde die empfehlen im Kampf gegen Sephiroth mindestens Level 90 zu sein, Ultima auszurüsten, mehrere Elixiere dabeizuhaben und die Magie Reflega auf eine Schnellauswahl zu packen!


Ich hoffe ich konnte dir mit meiner (unglaublich langen- oh mein Gott xD) Erklärung geholfen zu haben. :)

PS: Viel Glück gegen den One-Winged Angel :D

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:06 von BillyTalent-fan

:D danke dir naja bis jez zogg ich kh bbs mache der speda^^naja vielen vielen dank dir:D

Antwort #3, 22. August 2011 um 21:28 von Gotschie

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)