Marineadmiral Garp (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute ich wollte einfach mal Fragen was es bringt gegen Garp zu kämpfen ich meine alle sagen das man Garp nur durch boss-sturm bekommt.Also bekommt man dann noch andere Armeen oder trupeen oder bringt das überhaupt nicht


thx im voraus wie immer

Frage gestellt am 13. August 2011 um 09:36 von BoBStYlEr

15 Antworten

Wie oft denn noch...?
Garp bekommt man NICHT,wenn man ihn im Boss-Sturm,egal ob auf Boss-Sturm-Normal oder Boss-Sturm-Schwer.
Den bekommt man erst im VS-Modus frei,nachdem man ihn im Bosskampf auf "Unlimited" besiegt hat

Antwort #1, 13. August 2011 um 11:36 von hakipower

oder Schumelmodus

Antwort #2, 13. August 2011 um 12:59 von johzollner

das heist ich brauch ihn auf schwer nicht besiegen den ich bekomme ihn eh nur wen ich ihn auf unlimited besiege?

Antwort #3, 13. August 2011 um 13:05 von thomas00243

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
so wie ich das verstanden habe schon

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:16 von BoBStYlEr

@johzollner
Was ist ein "Schumelmodus"?Ich kenne nur ein Schummelmodul...


Garp in allen drei Schwierigkeitsgraden zu besiegen,sollte man nur in Erwähgung ziehen,wenn man 100% Spielfortschritt haben möchte.

@BoBStYlEr
Die,die dir das gesagt haben,sind irgendwelche dahergelaufenen Vollidioten,die sich wichtig machen wollen,indem sie allerlei sinnlose und vorallem falsche "Tipps" geben...

Antwort #5, 13. August 2011 um 13:19 von hakipower

ich will nur mal sagen garp ist sau einfach hab ich gemerkt habe ihn mit franky besiegt falls u probleme hast hier ein tipp dan brauchste nur franky.also du musst einfach immer nur im in herumlaufen aber nah an ihm bleiben und wen er schlägt machst du genau einmal nagelmeister und dan wieder um in rum laufen hab ich auch gemacht und habe ihn nur mit franky besiegt xD

Antwort #6, 13. August 2011 um 13:55 von thomas00243

An wen war dieser Tipp jetzt gerichtet? xD

Antwort #7, 13. August 2011 um 14:00 von hakipower

ich denke an mich XD und wenn wir schon grade so schön disskuttieren wollte ich nochmal fragen ob dieser tipp funktioniert: http://www.spieletipps.de/wii/one-piece-ultimat... ich meine den vorletzten

Antwort #8, 13. August 2011 um 14:21 von BoBStYlEr

Kann mir das bitte jemand übersetzen?
Solch eine Vergewaltigung der Rechtschreibung ist mir selten unter die Augen gekommen.
Ich versteh nur soviel:
Man fängt auf "Unlimited" an,macht den ersten Zwischenkampf auf der Sunny,speichert ab und dann kann man wieder einen Schwierigkeitsgrad bestimmen?

Hää?
Neee...man muss schon den letzten Boss der 5.Insel töten,will man auf ´nem neuen Schwierigkeitsgrad spielen.Nur kann man die Mission auf der 5.Insel erst beginnen,nachdem mal alle obligatorischen Bosse besiegt hat.
Es stimmt aber,dass wenn man auf "Schwer" durchgespielt hat und dann wieder auf "Normal" beginnt,dass das Maximum der Technikenlevel und TP steigt.Ist aber nicht zu empfehlen.

Antwort #9, 13. August 2011 um 14:30 von hakipower

also ich habe jetzt schwer durch soll ich jetzt mit unlimited anfangen ?

Antwort #10, 13. August 2011 um 14:44 von thomas00243

Wäre zu empfehlen.

Antwort #11, 13. August 2011 um 14:46 von hakipower

ok weil nicht da sich da jetzt irgentwas vergesse oder ähnliches

Antwort #12, 13. August 2011 um 14:46 von thomas00243

^^
Jetzt kannst du ja auch den Boss-Sturm freischalten :D

Antwort #13, 13. August 2011 um 14:48 von hakipower

jej bosssturm wen ich dazu fragen habe stelle ich sie dir oki :D jetzt wo auch meine tastatur wieder richtig geht brauche ich auch net mehr ae oe oder ue schreiben xD

Antwort #14, 13. August 2011 um 14:51 von thomas00243

wenn man zu edward newgade hin will muss man ja den grünen dampf weg bekommen wie geht das?

Antwort #15, 30. März 2012 um 12:58 von adamantium1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)