com.gegner. (Super Smash Bros Brawl)

1. braucht man können um ein com. lvl 9 zu besigen?

mein bruder besigt ihn ohne probleme aber ich kak bei nem lvl 8er ab. wenn ich gegen meinen bruder kämpfe besig ich ihn ohne zu sterben.


2. können com´s komplizirte taktiken?
oder nur zufall?

bei mir hatte ein eis-climbers com. mir 200Dmg mit nem endlos-chaingrab gemacht-.-

mein falco com macht auch ein short-jump und ein schus oben und 2 unten.


3.könnten coms spieler nachahmen?

die ice-climbers com. konnte es erst nachdem ich mit ice-climbers im training chaingrab geübt hatte.

genauso falco.



4.bock zu browlen?
fc im profil

Frage gestellt am 13. August 2011 um 10:09 von gelöschter User

12 Antworten

ich hab dich schon.
ich komm on.

Antwort #1, 13. August 2011 um 10:19 von gelöschter User

hab dich doch net.

Antwort #2, 13. August 2011 um 10:27 von gelöschter User

hab raum komm on

Antwort #3, 13. August 2011 um 10:34 von Metafighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nur 2 kämpfe?

Antwort #4, 13. August 2011 um 10:47 von gelöschter User

ja muss leider off später vielleicht in einer halben
Stunde

Antwort #5, 13. August 2011 um 10:48 von Metafighter

1. Nein brauch man nicht

2. können sie nicht außer zufall aber wenn dann auch nur Simple Sachen wie 2 mal greifen mit Falco oder halt Short hop double laser aber das ist absoluter Zufall. Und das Ice Climbers dich bis 200 gegrabt haben als Com ist auch absoluter bullshit da dies nicht geht Coms können nicht buffern und der algorythmus würde nie 50 mal hintereinander das gleiche machen. Also erzähl deine Märchen woanders ;)

3. nein können sie nicht es wurde lange gesagt das sie es machen aber das ist nur ein Gerücht letzendlich gibt es keinen programierten Code im Spiel der dies verwriklicht. Es gibt auch keinen selbst geschrieben Cheat der das macht ^^

Antwort #6, 13. August 2011 um 12:29 von gamezogger1993

1.Das is immer unterschiedlich,manche Taktiken klappen einfach net bei den Monotonen,aber auch zerstörerichen,taktiken der comps

2.Es gibt kein Zufall,die haben immer die selbe taktiken,und coms können nie im Leben den chain grab

3.Können sie nicht,soll aber vlt als Regel bei der Wii U version rauskommen!

4.Ne,meine Wii is in der Werkstadt (heul) in der Zeit trainiere ich aber mit Super Smash Bros Melee ;)

Antwort #7, 13. August 2011 um 13:28 von C1221

haben die leider -.-

Antwort #8, 13. August 2011 um 13:37 von gelöschter User

1.nur ein wenig
2.das einzige was sie konnen ist zum gegner laufen und eine zufällige attacke machen
3.nein(gamezogger hat mehr infos gemacht)

Antwort #9, 13. August 2011 um 13:37 von Mr_Wars

MonsterHunter... laber keinen stuss entweder du hast ein video das das beweißt (was ja nicht nötig ist da das abosolut unmöglich ist) oder dir wird nie einer glauben. Aber wie gesagt es ist unmöglich das Ice climbers dich chain grabben als com :)

Antwort #10, 13. August 2011 um 13:41 von gamezogger1993

vlt ein,zwei mal,wenn freitag der Dreizehnte auf Halloween fällt,aber bis du 200 dmg hast?NIEMALS!

Antwort #11, 13. August 2011 um 13:43 von C1221

ist aber so.

Antwort #12, 13. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)