Verhaftung in der Stadt (Hammer und Sichel)

Ich komme bei dem Teil nicht weiter, nachdem man den Techniker von aus dem Knast bereit hat, bei der Hütte war und dann in die Stadt geht um die Besatzer-Uniformen aus dem Tresor zu holen. Ich habe nur 1x zivil Klamotten für einen Mann und die hat mein Main-Char selbst an. Kann mir jemand sagen wo ich nochmal solche Kleidung finde oder wie ich das sonst reinkomme?

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 18:34 von TheVortex

4 Antworten

Ich kille die Polizisten einfach.

Antwort #1, 10. Oktober 2007 um 17:05 von playmaster_1992

dann kommt aber die armee und das spiel geht nicht weiter

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 14:39 von agz95

gleich beim einstieg in die karte Fidel bei den Bäumen verstecken.

dann schlägt mann diei tür auf und geht hinein.

wartet einen zeitpunkt ab, wo der polizist am anderen ende der straße ist.
Dann läuft mann mit fidel in das Zimmer vin Mr. Smith


wenns nicht klappt dann köntest du auch fidel zuhause lassen und selber hingehen.
(der nachteil ist das du den tresor selber knackenn must)

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:45 von Neimor

lass deinen haupt char techniker sein und lass die anderen wo anders

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:29 von thetod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hammer und Sichel

Hammer und Sichel

Hammer und Sichel
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hammer und Sichel (Übersicht)