Ehm wie lvl ich bei dem game ich schaffe Decus und alice nicht ? (Tales of Symphonia)

Ja ich schaffe die beiden einfach nicht bin lvl 54 Marta ist 53 mein Fenrir ist 97 und meine Gorgone lvl 73 Wo kann man am besten leveln, wo bekomme ich zwei damasts her und wo die wyvernhaut BITTE HELFT MIR will auf level 60kommen und das ganz schnell :(

Frage gestellt am 13. August 2011 um 11:01 von TOSDOTNW

3 Antworten

ganz einfach ich habe Alice und Decus besiegt und meine charackter waren lvl weniger als deine emil lvl 48 und marta lvl 47 und ich hate auch ein fenrir lvl 100 okay du muss alice zu erst fertig machen und dann decus den alice kann dann heil zauber anwenden ah und du muss auch mal decus attacken blocken mit Z getrück halten klar wenn das nicht klapp dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #1, 13. August 2011 um 12:39 von mega_m60

ja auf jeden fall zuerst alice. ich habe die beiden vorgestern fertig gemacht. beim ersten mal musste ich erstmal die lage cheken hab sie aber dann beseigt...äh...ich war da level 60 glaub ich. bin jetzt gerade beim kampf mit richter.
aber wo anders als im tor der welten würde ich nicht trainieren gehen außer bei lloyds vater. denn überall woanders sind die monster zu schwach.

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:14 von MangaManga

Ich habe es mit Level 200 geschafft *husthust*
Aber Alica und Decus schaffst du auch mit 60 und einer Menge Heilitems =)
(Nur für Richter, der danach kommt, wären höhere Level nicht schlecht)
Also: zuerst Alice, denn sie wird Decus andauernd heilen.
Dann stell bei Taktik ein, dass alle erst Decus angreifen.
Eine Person sollte darauf eingestellt sein, immer zu heilen.
(Am besten rüstest du diese Person/Das Monster mit Zauberbeschleunigern und TP-Verbrauch-Reduzierern aus. Am besten auch die dazu passende Fertigkeit auswählen.)
Emils Spezialattacke (Teufelshöllenfeuer) solltest du oft benutzen (oder auch Martas, denn die heilt zusätzlich, zieht aber leider nur nicht soviel ab; es ist extrem ärgerlich, dass man Ain Soph Hour nicht mehr benutzen kann, wo es ja die Stärkste Attacke im Soiel ist)
Versuch ausserdem, Alice und Decus vom zaubern abzuhalten.
Lg Cookie~

Antwort #3, 14. August 2011 um 15:15 von littlecookiefan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)