Rathalos Hilfe! (Monster Hunter 3)

Bin jetzt offline bei Rathalos aber ich krieg es nicht hin die hörner oder den schweif vom lagi abzuschlagen also kann ich keine blitzaxt machen.Ich wollte fragen ob ich mir eine waffe empfhelen könnt.(habe schon mit donnerschlag probiert hab es net geschaft)

Oder ob ich es mit Vodyanoh-Hammer schaffen kann
(also weiterentwicklung von Ludroth-spritzhammer)



Bitte umd schnelle Antworten und Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 11:42 von Sven99998

6 Antworten

also ich würde dir denn hammer empfählen weil ich kämpfe slber mit hammer ich find den gut

Antwort #1, 13. August 2011 um 12:15 von Kevin_Dani

Auf Rathalos sind Drache und Eis effektiv, ich würd also zuerst so oft barioth machen, bis du dir die Morph Axt(Bernsteinhieb) machen kannst und damit dann den Rathalos.

Hab ich aich gemacht, auch wenn ich den barioth im internet gemacht hab.

Antwort #2, 13. August 2011 um 13:10 von momis99

ehm aber wie will er ohne rathalos waffen barioth schaffen xD
ich hab den barioth zwar für meinen freund geschafft aber das is sehr müsam

Antwort #3, 13. August 2011 um 13:57 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hatte barioth bevor ich online gespielt habe
mit fassbomben besiegt
bei rath hatte ich dann immer verloren und hab online gespielt

Antwort #4, 13. August 2011 um 14:04 von Kekssuchti97

hattte aber auch ewig gedauert -.-

Antwort #5, 13. August 2011 um 14:09 von Kekssuchti97

drache und eis war mal...

in tri sind´s drache und donner

Antwort #6, 13. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)