Hilfe! (Minecraft)

Hey Leute
Mein problem ist es das ich mich schlafen legen will aber ich wach sofort wieder auf weil ein dummer zombie an mir knabbert!
meine Wohnung ist komplett dicht und die einziegen eingänge sind durch (Holz)türen die ich möglichst geschlossen halte!
Kann mir jemand helfen wie die in meine Wohnung gelangen?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 12:16 von ShadowDarkrai

7 Antworten

Vielleicht können sie ja die Holztüren öffnen und so in dein Haus gelangen. Du könntest vor die Türe ein paar Blöcke hinstellen, vielleicht kommen sie dann nicht mehr.
Falls sie dann immernoch kommen, dann drücke ESC, geh auf Options und stelle bei Difficulty auf Peaceful. Dann kommen gar keine Zombies, Creepers und Spinnen mehr.

Antwort #1, 13. August 2011 um 12:22 von Poggle

ich glaub ich hab das problem schon gelöst
ich hab eine mine direkt an meine wohnung und die war wohl zu schlecht ausgeleuchtet. aber danke für die antwort!

Antwort #2, 13. August 2011 um 12:25 von ShadowDarkrai

hast du dein bett direkt an die wand gestellt?
wenn ja musst du es einen block von der wand weg platzieren
ich hatte das problem auch weil ich an die wand dran gestellt hatte
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 13. August 2011 um 12:34 von knork

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich sag trotzdem nochwas dazu:
Wenn du dein Bett direkt an der Wand hast passiert das.
Das Bett muss mind. ein Block von der Wand weg sein

Antwort #4, 13. August 2011 um 12:36 von LucaSveni

monster kommen durch doppeltüren!

Antwort #5, 13. August 2011 um 13:10 von hamsterzocker

aber meine wohnung ist unterirdisch dann kann das bett doch an der wand stehen oder?

Antwort #6, 13. August 2011 um 13:30 von ShadowDarkrai

Nö, das hat doch nichts damit zu tun, wo du dein Haus hast und ob es unterirdisch ist!

Antwort #7, 13. August 2011 um 14:01 von Schugabu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)