Taktik Rüstung Waffe für G (MH Freedom Unite)

Taktik für :
Tigrex G
Roter Kehzu G
Diablos G
Gravios G
Rathalos G
Rajang G
Yamazukami

meine beste Rüstung ist Lava X full
beste Waffe Schatten des Mondes und Wüstenkonus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 12:17 von Nargacuga2011

2 Antworten

Also bei Tigrex würd ich in jedem Fall ne Rüssi mit viel Verteidigung nehmen, und ne Waffe(am besten n Langschwert)mit Donner-Eigenschaft. Hammer isch au gut, soltesch aber gut mit umgehen können. Flash ihn am besten immer und geh auf die Vorderbeine und aufn Kopf. Aber wart auf nen guden Zeitpunkt.
Beim roten Khezu isch ne Waffe mit Wasser gut. Ich würd da au Langschwert nehmen und aufn Kopf schlagen, wenn er sich zu dir hindreht oder wenn der Zeitpunkt gut isch. Rüssi vielleicht mit Ohrschutz(+15).
Bei Diablos isch ne Eis-Waffe sehr gut, oder au mit umso mehr Angriff. Den würd ich immer flashen(5 Blitzbomben+ 10 weitere mit Kombi aus Blitzkäfer und Bombenmaterial) und dann auf sein hinteres rechte Bein gehen. Schallbomben sin au gut, wirken aber nur wenn er nich aggro isch. Waffenarten wie Lang-,Großschwert und Hammer sinn da sehr gut und ne Rüssi mit vollem Ohrschutz.
Gravios hasse ich von allen am meisten! Bei dem nimmsch am besten ne leichte/schwere Armbrußt oder Bogen. Isch dir überlassen.
Bei Rathalos würd ich mirn Hammer mit sehr viel Schaden machen, und immer aufs Maul hauen(am besten aufgeladen), wenn er grad landet. Wenn er oft genug getroffen wurde und betäubt isch, aufn Kopf mit Dreier-Kombo. Bei dem tuts au normalen Ohrschutz, außer beim silber Rathalos.
Bei Rajang nimmschn Eis Langschwert und gehsch immer aufs hintere rechte Bein. Da würsch am wenigsten getroffen.
Beim Yamatsukami nimmsch aun Eis-Langschwert. Am besten Edelweiß-Eisklinge, die de dir aus Aqua-Wächter machen kannsch.
Pass bei dem auf wenn er Aggro isch(Augen weiß)das wenn er sein zwei Tentakel-hieb macht, das du weit weg von seinem Mund angreifst, weil er dich sonst mit seiner Saug-Attacke erwischt und die ischn one-hit. Hoffe konnte dir helfen und hab dich nich zu stark mit Infos überhäuft^^

Antwort #1, 13. August 2011 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne ist schon ok^^

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:01 von Nargacuga2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)