Story..ich checks nicht (Dragon Age 2)

kann mir mal bitte jemand sagen worums in dem game genau geht? ich zock schon seit 16 std und ich checks einfach nicht...ich renn von einer quest zur anderen und war auch schon in den komischen wegen da wo die dunkle brut gibt...ich weiß einfach nicht worums geht...im ersten teil war das ja kla aber hier? xD

Frage gestellt am 13. August 2011 um 12:33 von oORoxOo

6 Antworten

naja du wirst champion und rettest kirkwall

Antwort #1, 13. August 2011 um 13:12 von dragon_king1

Nun erst rettest du Kirkwall vor den Qunari und wirst darauf Champion und infolge dessen musst du den Streit zwischen den Magiern gegen die Templer schlichten.

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:06 von watchmen

Richtig. Es geht um die Entwicklung von Kirkwall. Zunächst musst Du als Flüchtling Dir eine Existenz aufbauen. Dann spitzt sich der Konflikt mit den Qunari immer mehr zu, woraufhin Du einschreiten sollst. Zum Schluss kommt es zum Konflikt zwischen Magiern und Templern.

Einfach mal die Questbeschreibung lesen und nicht nur erfüllen ^^ Oder die Quests nach und nach abarbeiten und nicht alles durcheinander. Das kann wirklich ziemlich verwirren weil es recht viele sind.

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:34 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Nun Pinki, einige Quests haben zwar verbindungen untereinander aber größtenteils kann man diese in beliebiger Reihenfolge abarbeiten.

Antwort #4, 15. August 2011 um 17:31 von watchmen

Stell dir vor, es hatt sich immer noch nichts verändert, es geht immer noch um Quest-Lösen. (wie in jedem anderen rollenspiel.)

Antwort #5, 15. September 2011 um 23:51 von Wolvorine

Ist dir aufgefallen das die Frage geschlossen ist. Wenn du helfen willst dann geh bitte ganz nach oben.

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)