Ein Stück der Titanrüstung (Risen)

Das nächste Stück der Rüstung findet Ihr an der Westküste an einem Wasserfall.das ir wisst wo. Ich bruache hilfe wo und wie öffne ich die zuckbrücke über die lava komplett lösungs hilft mir nicht weiter wenn ihr eien genaure beschreibung braucht einfach hinschreiben.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 12:40 von -SGU1-

2 Antworten

habs gelöst aber habenoch einproblem. ich habe bis jetz den Helm die axt den Brustpanzer und die armund bein plöatten was fehlt? und im welchen tempel ist es soweit wei ich weis wahr ich in allen ok mal schauen ob ich es rausfinde naya hoffe auf unterstützung.

Antwort #1, 13. August 2011 um 13:04 von -SGU1-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich weis wo der schld ist habe auch die typen umgebracht und den schild genomen aber erist nicht im invetar ich befürchte das er im grab noch ligt. aber wan wurde ja eingespert wie komme ich wieder rein das gitter öfnet sich nicht. habe das hier gefunden kommt man darduchr auch von ausen rein?

Sollte ihr vom Hohepriester in der Kammer eingesperrt werden, wenn ihr den Schild einsteckt, müsst ihr die Echse in der Seitenkammer erledigen. Dort befindet sich ein Hebel zum Öffnen des Steinportals.
lg sgu


ps komme jetz wirklichnicht mehr weiter gibt es eien cheat der den schild mir gibt?

Antwort #2, 13. August 2011 um 13:26 von -SGU1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)