perfekte ultra riesen motte (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekomme ich die perfekte ultra riesen motte ?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 12:46 von Herkulenz

7 Antworten

ich weis es zwar nicht aber viele behaupten man kreigt die von Heishin in der kampagne ich versuch die motte selber zu kreigen von Erzmagier anubisus
hast du schwarzer totenkopf drache und andere karte mit angriff über 3000 ? wenn ja wie hast du die bekommen und von wen

Antwort #1, 15. August 2011 um 02:13 von SH0T3R

Simple aber enttäuschende Antwort: Garnicht. (ohne cheat)

Antwort #2, 15. August 2011 um 03:42 von Funjin

ok danke.

schwarzer totenkopf drache habe ich von ein freund bekommmen ich habe keine anug wo man die bekommen kann.

ich habe gute karten ich 3 mall den meteor b drache 3500/2000 von magier der wiesse bekommen. ich habe 2 mall den weißen drache 3000/2500 von seto 3 bekmmen.ich habe 1 mall metallzoa 3000/? von Wächter sebek oder Wächter neku bekommen ich weis nicht mer genau.


SH0T3R ich hoffe das ich dir geholfen habe


nochma Danke

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:34 von Herkulenz

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
also du kannst die ultra riesen motte von nitmar bekommen weil er nix dami anfangen kann hatte glück und hab sie gleich beim 10 sieg bekommen mit rang a unt tech winn also solange bis er wenig karten hatte

Antwort #4, 28. August 2011 um 01:08 von LIVE1995

ok ich versuche es mall


danke

Antwort #5, 28. August 2011 um 12:08 von Herkulenz

nein man kämpf gegen anubi typen wenne nciht glaubst gib englischen namen bie youtube ien da zeigt einer wie der den bekommt und zwar von anubis

Antwort #6, 28. August 2011 um 23:58 von sparkkiller

ich hab schon 1100 kämpfen gegen anubi gemacht und weder riesenmotte noch ultramotte

Antwort #7, 04. April 2014 um 20:09 von kajoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)