2. Fragen :D (KH 358/2 Days)

1. Mein die mit Missionsmodus alles auf Oranger machen oder Story? (und braucht man die schatztruhen?)

2.Agrabah die Mission mit den Embleme, mir fehlt immer eins und finde das einfach nie ^^ <- weil das schwer zu beschreiben ist glaub ich wird schwer darauf eine Antw. zubekommen.

Ich freu mich auf eure Antworten! ^^ Schonmal THX *

Frage gestellt am 13. August 2011 um 13:22 von Berliner0011

9 Antworten

1. nicht die im missionsmodus, sondern wenn du im story modus auf holo-mission gehst, die musst du alle voll machen.

2. du hast alle gesammelt, es bleibt aber immer ein klein wenig übrig, wenn du die embleme einsammelst, wann dieser grün-blaue kreis schon verschwunden ist. du musst die embleme immer dann einsammeln, wann der kreis noch da ist. verschwindet er, musst du nur einen herzlosen töten, damit er wieder da ist.

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:49 von POKEFAN28

ah okay thx also wenn er ein kreis hat hat er also mehr "wert" ?^^

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:32 von Berliner0011

ja sozusagen, zwar nur ein ganz bissel mehr, aber wenn man alle auf diese weise sammelt, dann genug, um die leiste voll zu kriegen
sonst wärs auch zu einfach^^

Antwort #3, 16. August 2011 um 01:27 von POKEFAN28

stimmt aber in twilightown kommt an einen richt ran an der ecke (nähe von den läden) da komm ich nicht ran obwohl ich sportsfreund hoch habe

Antwort #4, 22. August 2011 um 09:41 von Berliner0011

du brauchst sportsfreund stufe 3 und gleiter, dann musst du auf die höchste stelle in twilight town. das sind diese gestreiften schirme, die an den wänden sind. von dort aus musst du springen und beim höchsten punkt in der luft dann gleiten, musst dich aber beeilen, der kreis ist nicht ewig da ;)

Antwort #5, 22. August 2011 um 13:51 von POKEFAN28

och man ich schaff das doch nie X.X ich gib auf Roxas geh ohne mich,,, xD

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:28 von Berliner0011

dafür brauchst du wirklich nerven, ich hab auch wer weiß wie lang gebraucht, bis alles perfekt geklappt hat^^

Antwort #7, 24. August 2011 um 14:27 von POKEFAN28

mhm und sowas hab ich einfach nicht :P komm her und mach mal für mich xD

Antwort #8, 25. August 2011 um 00:16 von Berliner0011

mit herausvorderungen das wär nett wenn ihr genauere angaben geben würdet

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 00:08 von QuietKiller91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)