diebin (Animal Crossing - City)

hallo leute, gestern war bei mir ein mädchen namens vroni aus lauter mit ihrer freundin lena! als sie gingen, habe ich bemerkt, dass mir möbel fehlten, die auf dem boden lagen! also, ich wollte euch nur warnen! einer von ihnen klaut, oder beide

vroni aus lauter: _Kikyo_ (irgendwie so heißt sie in spieletipps)

Frage gestellt am 13. August 2011 um 13:44 von pokemonmysterydungeon3

25 Antworten

omq D: das is ja mies ._.

Antwort #1, 13. August 2011 um 13:46 von Honigmelone_xD

ich find' einfach nur unfair, dass du mir sowas unterstellst.
ich wusste nichtmal, dass etwas auf deinem boden liegt.
also bitte!
vllt ist es in deinem schrank, oder sonst wo, aber ich habe es NiCHT geklaut, weil ich sowas nicht mache!
also lass bitte die unterstellugen!

Antwort #2, 13. August 2011 um 13:47 von _Kikyo_

Du deine freundin und anni wart bei mir und anni klaut nicht da bin ich mir sicher!also einer von euch beiden ist es...! und die sachen lagen auch davor komplett!Dann MUSST das einer von EUCH sein!Oder auch BEIDE

Antwort #3, 13. August 2011 um 13:49 von pokemonmysterydungeon3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. ich auch nicht!

& 2. lena klaut auch nicht, das tut sie nicht.

frag' lena, ich bin oft bei ihr, sie hat immer sachen auf dem boden liegen, & wenn sie afk ist, nehm' ich auch nix.
& du kannst meine schwester fragen, die möbel hatte ich mal komplett, aber als ich noch kein geld hatte, musste ich sie dann bei nook verkaufen, weil ich da geldsorgen hatte -.-
also unterstell uns nicht sowas!

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:52 von _Kikyo_

@Honigmelone das passiert andauernd! Und ich denke nicht das es Kikyo war :]

@Semih hattest du sie zufällig auf dem Rathausplatz gehabt? Weil manchmal ist ja das Insektenturnier usw. dann gehen die Möbel ibs Fundbüro guck da mal nach :D

Antwort #5, 13. August 2011 um 13:54 von gelöschter User

oh...okaaay ._. sorry.<33 Kikyo es tut mir leid das ich das gedacht habe ;))

Antwort #6, 13. August 2011 um 13:58 von Honigmelone_xD

Nop ich hatte sie neben meinem haus...
Kikyo sry aber ich glaube dir nicht
sollte es anni gewesen sein oder was?

Antwort #7, 13. August 2011 um 13:58 von pokemonmysterydungeon3

nicht schlimm ;)

Antwort #8, 13. August 2011 um 13:59 von _Kikyo_

DU musst mir nicht glauben.
ich weiß ja, dass ich sie nicht genommen habe.
glaub' was du willst, ich finds nur unfair.

Antwort #9, 13. August 2011 um 14:00 von _Kikyo_

:D ich glaube Kikyo :)) .<33

Antwort #10, 13. August 2011 um 14:01 von Honigmelone_xD

Ich sagte auf dem Rathausplatz nicht neben dem Haus -.- xD

Antwort #11, 13. August 2011 um 14:03 von gelöschter User

uosii falsch gelesen sry xD

Antwort #12, 13. August 2011 um 14:05 von gelöschter User

:'D
glaubst du mir jetzt ?

Antwort #13, 13. August 2011 um 14:05 von _Kikyo_

Ehm honigmelone warst garnicht dabei also interesiert es garnicht ob du der glaub oder nicht.

Antwort #14, 13. August 2011 um 14:06 von pokemonmysterydungeon3

xDD kiirby,erst lesen,dann schreiben :D

kikyo,ich glaube dir! ^^

pokemon: glaube ihr,sie lügt ganz bestimmt nicht!

Antwort #15, 13. August 2011 um 14:07 von Honigmelone_xD

öhm glaube dir nicht,weil ich grad mit dir schreiben woltle bist du einfahc ausgemacht hast.

Antwort #16, 13. August 2011 um 14:08 von pokemonmysterydungeon3

Mir wurden gestern auch Blumen geklaut 0.o

Antwort #17, 13. August 2011 um 14:09 von gelöschter User

das ist wahr, aber ich hab's trotzdem nicht geklaut.
aber semih, wenn du das glaubst, dann weiß ich auch nicht .

Antwort #18, 13. August 2011 um 14:10 von _Kikyo_

das ist nicht so schlimm

Antwort #19, 13. August 2011 um 14:10 von kemal55

das ist nicht so schlimm

Antwort #20, 13. August 2011 um 14:10 von kemal55

kemal gat recht kauf sie doch einfach im Katalog wieder :D

Antwort #21, 13. August 2011 um 14:12 von gelöschter User

hmm...ich weiß nicht...also ich halt mich da lieber raus xD

Antwort #22, 13. August 2011 um 14:12 von Honigmelone_xD

Ja und wieso hast du einfach ausgemacht -? ich wollte noch die anderen häuser checken

Antwort #23, 13. August 2011 um 14:12 von pokemonmysterydungeon3

@kiirby ; soll ich dir goldrosen schenken?
(:

Antwort #24, 13. August 2011 um 14:12 von _Kikyo_

kikyo klaut nix

Antwort #25, 13. August 2011 um 14:12 von kemal55

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)