Arceus spezieal Event (Pokemon Soulsilver)

Wie kann Mann das spezieal Event machen

Frage gestellt am 13. August 2011 um 14:16 von luke1007

8 Antworten

Erst einmal brauchst du ein Event-Arceus. Vor zwei oder drei Jahren konnte man sich eines downloaden.

Jetzt ist es schwierig an eines zu kommen.

Danach gehe alleine mit dem Arceus in die Alph Ruinen und sprich dort mit den Forschern.

Du gelangst dank Cynthia zu den Sinjoh Ruinen, wo Arceus ein Ei erschafft, aus dem wahlweise Palkia, Giratina oder Dialga sofort schlüpfen wird.

Antwort #1, 13. August 2011 um 14:53 von cs24

event arceus ist das ein besonderes oder kann man auch ein notmales nehmen

Antwort #2, 13. August 2011 um 18:23 von luke1007

Man braucht das Event-Arceus.
http://pokefans.net/spiele/gs-2/arceus-event

Antwort #3, 14. August 2011 um 00:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
nein braucht man nicht, man kann auch das ercheatete nehmen, ich habs grade ausprobiert, voll geil!

Antwort #4, 17. August 2011 um 14:52 von Bananen-Ente98

schenn fua dich
cheate iss eh kacke dann brauchse dia das spiel gar ned zu kaufen wei du dia alles cheatest

Antwort #5, 10. September 2011 um 10:53 von kingvinni

wenn ich aber ned anders an event pokemon komme, weil es weder game stop noch toysrus gibt, is das meine einzige mögl, un als es verteult wurde hab ich noch gar kein pkmn gespielt, un nimm ma den mund ned so voll, warum sollte ich mir des spiel deswegen ned kaufen, blödes gelaber, halt doch einfach die klappe, und ned des cheaten sondern deine überflüssige antwort is kacke, verstanden?!halt dichs nächste mal lieber zurück!un nur weil ich mir arceus cheate hab ich lang ned alles gecheatet, weil des des spiel schrotten kann, wenn man sich damit nicht beherrscht, ok grossmaul?Noch was:lern erstma deutsch!

Antwort #6, 10. September 2011 um 16:48 von Bananen-Ente98

"lern erstma deutsch!"
Vielleicht solltest du auch erstmal Deutsch lernen ^^
Also Tatsache ist das Cheaten im Allgemeinen einen schlechten Ruf hat. Ich habe mir auch die Event Pokemon gecheatet, da ist nix dabei. Das Event ist vorbei und das gecheatete Pokemon hat keine unnormalen Fähigkeiten oder sonstwas und ist damit nicht unfair gegenüber anderen Spielern. Das bisschen cheaten ist ok. Wenn man es allerdings übertreibt (Alle Items, Nur Shinys usw.) ist das schon ein bisschen blöd.
Außerdem hat dich @kingvinni in keinster Weise beleidigt oder blöd angemacht, also kein Grund gleich so abzuspacken.

Antwort #7, 11. September 2011 um 12:13 von gelöschter User

gell ich fin nua cheate kake un halt du dein maul un mach ned dumm

Antwort #8, 16. September 2011 um 14:03 von kingvinni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)