Recources Ordner (Minecraft)

Hey,

ich hab mal eine Frage zu bestimmten Mods.
Bei vielen Mods gibt es ja noch einen ordner, der meistens recources heißt. Wo muss der Inhalt dieses Ordners hin und was?
Weil wenn man den Ordner öfnnet kommt ein Ordner namens Mod, dann einer namens Sound und dann erst die Dateien. Welchen Ordner muss ich verschieben und wohin? Oder muss ich nur die Dateien verscheiben?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2011 um 14:51 von LaminartXD

6 Antworten

den Recources-Ordner findest du in dem .minecraft ordner

einfach dann den kompletten Mod-ordner in Recources ziehen

Antwort #1, 13. August 2011 um 14:57 von florato

Klappt irgendwie nicht, ich will dieses Pack Installieren um mehr Tiere zu haben.

Antwort #2, 13. August 2011 um 18:25 von LaminartXD

du meinst den MO´Creatures?

ne kleine installationsanleitung:

die dateien im ordner "minecraft jar" müssen in die minecraft datei

der ganze ordner "Mods" müssen in den ordner ".minecraft", einfach rüberziehen

und die dateien im "Recouces" ordner müssen in den "Recopurces" ordner...

Außerdem:

hast du den Modloader? -ohne ihn kannst du keine mods benutzten

hast du den "Meta-Inf" ordner aus der minecraft.jar datei gelöscht? wenn nicht un der ordner ist nicht in der minecraft datei, dann siehe in die andere minecraft.jar datei die im ".minecraft" ordner ist und lösch da den meta-inf ordner, wenn da adnn auch keiner ist dann wurde er schon i-wann gelöscht

zur info: der Meta-Inf ordner ist nicht wichtig, und verändert auch nichts am spiel, aber mit dem Meta-Inf ordner hast du ein blackscreen wenn du minecrfat startest

Antwort #3, 14. August 2011 um 01:32 von florato

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke, jetzt hats auch geklappt ;)

Antwort #4, 14. August 2011 um 09:49 von LaminartXD

Bitte :D

bei weiteren fragen oder nebenwirkungen fragen sie mich oder ihren arzt

Antwort #5, 14. August 2011 um 12:10 von florato

ok :D

Antwort #6, 14. August 2011 um 14:07 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)