drei teiligen scherben wird gesucht (Zelda Twilight Princess)

also ich bin relativ weit gekommen in der wüste
habe auch den boss schon besiegt, nur diese komische geistern, erzählten geschichten mit dem gnadendorf, der verband wurde, aber der spiegel wurde zerstört

ich soll 3 schattenspiegel suchen
in heiligen hain, eisigen Pfad(berg), über irgentwie ne wolken

den heiligen wald weiß ich ja wo er ist, nur ich komme dort nicht mehr rein, dort sit etwas blockiert, die anderne beiden orten, weiß ich nicht wo sie sind, und die wolken weiß ich ja nicht wie ich dort hinkommen

brauche n hilfe

Frage gestellt am 13. August 2011 um 14:58 von Nami

4 Antworten

imm lösungs buch steht trinne das du zum scheeberge musst

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:49 von bulma2483

Du musst als erstes zu den Schneebergen(eisigerPfad),

Um dahin zu kommen:

-zum Zorareich,und wo zuvor eine Eiswand war,da ist eine Frau die dir dann halt etwas sagt...

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:50 von meiershausen

Es wird in jedem der Gebiete jemand auf dich warten. geh am besten immer erst zu Thelma in die Bar in Hyrule und schau hinten auf dem Tisch auf die Karte. Siehst dann nen Punkt, wo derjenige steht. Geh dann zu dem un du bekommst weitere Infos.

Ansonsten stimmt schon was meiershausen geschrieben hat. Zoras sind deine nächste Anlaufstelle.
Der Hailige Hain kommt danach.

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:03 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
@ Bulma2483

bitte genau hinschreiben wo genau der schneeberg befindet -.-

@ meiershausen jo danke werde mal gleich dort hin flattern XD nein werde dort hin gehen danke

@ linao: danke danke, euch beiden, dann weiß ich bescheid, wo es lang geht ^^

Antwort #4, 14. August 2011 um 13:35 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)