kyurem? (Pokemon Schwarz)

hay ^^

irgendwie finde ich kyurem nicht...
normalerweise sollte es sich in der riesengrotte befinden aber dort ist es nicht.
kann mir einer sagen was ich falsch mache?

thx im vorraus
lg Shadya156

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:05 von Shadya156

9 Antworten

Du musst in der Riesengrotte im bereich mit den Bäumen und dem Gras zur Mitte laufen. Da ist ein kleiner teich, sobald du an sein Ufer trittst ertönt ein Schrei und es fällt Schnee über den du nun im Norden der Höhle zu einem Eingang laufen kannst. In dieser kleineren Höhle ist Kyurem.

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:09 von gelöschter User

achsoo..
danke sehr ^^

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:32 von Shadya156

was ist dieses kyrem überhaubt?ich frag für meinen bruder

Antwort #3, 13. August 2011 um 19:45 von Marcel()88()26()666

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ein Pokemon das in einem Meteor auf die Erde kam und nun in der Riesengrotte (der Krater vom Meteor) lebt und Nachts die Seelen der Leute aus Tessera frisst wenn sie noch auf der Straße sind und nicht in ihren Häusern.

Antwort #4, 13. August 2011 um 23:58 von gelöschter User

iwi ähnlich wie deoxis zumindest das es mit nem meteor auf die erde kam mal ne frage kann man das da nachts auch in dr stadt sehen?

Antwort #5, 14. August 2011 um 13:36 von Marcel()88()26()666

Nö man kann es nur in der Riesengrotte fangen.

Antwort #6, 14. August 2011 um 13:39 von gelöschter User

wie kommt man zu diesem see mein bruder kriegt das nicht hin und ich auch nicht XD kann mir jemand den weg (etwa ) beschreiben?

Antwort #7, 14. August 2011 um 13:39 von Marcel()88()26()666

Du musst kreisförmig im Urzeigersinn laufen. Immer darauf achten möglichst in Richtung Mitte zu gehen.

Antwort #8, 14. August 2011 um 13:42 von gelöschter User

okay thx werds mal versuchen

Antwort #9, 14. August 2011 um 13:47 von Marcel()88()26()666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)