Verzweifle vor Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe den verbesserten Staubsauger aber bekomme das grüne gas nicht weg.Egal wie ich da vor stehe die geht nicht weg wenn ich schüttel.

:D vielen dank für die Antworten im vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:27 von FunnyAmigo

5 Antworten

Wie heisst denn dein Staubsauger überhaupt?
"Verbesserter Staubsauger" oder "Hochleistungsstaubsauger"?
Und falls du den Hochleistungssauger besitzt,würde ich dir raten,den Staubsauger auf das Gas zu richten und dann die Wii-FB ordentlich zu schütteln.

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:33 von hakipower

Verbesserter staubsauger
:D wo kriege ich den hochleistungsstaubsauger her

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:38 von FunnyAmigo

Dachte ich mir schon^^
Die Sache mit dem Hochleistungssauger ist ziemlich umfangreich,werde es dir aber dennoch kurz erklären:

Erstmal muss das "Entwicklungslevel" auf 5 sein.Schaue einfach unter Lysops Status nach,wenn du nicht weisst,was du zur nächsten Stufe brauchst,falls du denn noch nicht so ein hohen Enticklungslevel haben solltest.
Danach benötigst du mindestens ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.8.
Diese kann man von den PX-1 beklauen/dropen,die sich auf der 4.Insel auf der Burg befinden.Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass sie Kartenfragmente geben relativ niedrig (Klauen mit Wirbelsturm 4%-14% und dropen im Kampfesrausch 15%).Auf der Burg befinden sich jedoch in kleinem Raum viele dieser PX-1,die du beklauen und dann töten kannst.Versuch einfach dein Glück.Und wirf die dabei erhaltenen Geheimnisvollen Teile ncht weg,die brauchst du noch^^
Wenn du nun ein Schatzkartenfragment hast,gehe wieder zurück zur 4.Insel und dann zum Sprungpilz,die dich auf die Spitze der Burg überführt.Auf der Spitze befindet sich ja eine Wand,die rund um einen leeren Raum geht,in dem das Missionsmonument für den 2.Boss der 4.Insel steht.Nimm deine Spitzhacke und haue gegen diese Wand.Es kann ein wenig dauern,bis du die richtige Stelle erwischt hast.Wenn du sie getroffen hast,springt eine Schatztruhe aus dem Boden,die den Plan für den Hochleistungsstaubsauger enthält.Nun brauchst du zur Herstellung des Saugers 30 Geheimnisvolle Teile und 50 Gewitter-Diale.Geheimnisvolle Teile hast du wahrscheinlich schon genug von den PX-1 ergattern können.Gewitter-Diale sind einfach herzustellen:lediglich ein Gehemnisvolles Dial und eine Elektro-Spinne sind für die Herstellung von 80 Gewitter-Dialen nötig.

Antwort #3, 13. August 2011 um 15:58 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
das kann auch zufall sein, aber ich habe alle dreikartenteile bekommen, aber nie mit nami oder im kampfesrausch, sondern ich hab sie immer mit dem verbesserten käferfangnetz beklaut... mit nami hab ich nurgeheimnisvolle teile erhalten... kannst ja mal probieren wenn es mit nami und besiegen nicht klappt ;)

Antwort #4, 03. August 2012 um 14:48 von Legolas-Reid

Haha,war es Zufall,dass du eine einjährige Frage beantwortest? xD
Man man...

Antwort #5, 03. August 2012 um 15:24 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)