hilft mir beim wähln pls^^ muss schnell aber gut gemacht werden :P (LoL)

so da ich heute lvl 20 werde wollte ich mir 2 champions hollen die mit auch den neuen ab lvl 20 runen sehr gut im kontakt kommen und das die runen auch normal was kosten aber viel wirken hätt ich gerne nen runnen bild + ihr könntet mir auch hälfen bei champions auswahl ( dürfen 2 gewählt werden) Karthus,Blitzcranck,Kennen,Swain,(Brand oder wukong)

Frage gestellt am 13. August 2011 um 15:55 von KoKaiNx3

5 Antworten

also ein runenbuild was ich empfehlen kann für alle die sehr viele verschiedene klassen von charactären spielen ist:

essenzen: constante leben
rot: magiedurchdringung oder atkspeed (oda was man selbst gut findet)
gelb: constate rüstung
blau: constate magieresistenz


da es bei den chas die du aufgelistet hast mit ausnahme von wukong eher um caster geht rate ich:
essenz: fähigkeiten stärke
rot: magie durchdringung
blau : fähigkeitenstärke
gelb: leben (damit du von den 3 oder 4 lebensbalken kack am anfang wechkommst)

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:39 von steffen4404

die frage ist jz wem soll ich mir hollen swain - blitzcranck-kennen oder karthus ?^^ brauche so viel wie möglich kills..

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:21 von KoKaiNx3

so viel wie möglich kills ist eigentlich unwichtig, solange dein TEAM gewinnt ;)
Du bist kein guter Spieler wenn nur du 30 kills hast und ihr trotzdem verliert :D
Aber wenn man Wukong spielen kann, ist man so gut wie unstoppable, klar gibt es tage, an denen ist man nicht so gut, aber mit wukong kriegst du sicherlich kills und er ist auch ein recht passabler teamspealer, dank Q-Spell und Ulti!
Das ist meine Meinung zu ihm, und mein Runenbuild hab ich leider noch nicht vollständig, deswegen kann ich dir nur raten, ihn ein kleines bisschen tanky zu spielen (offtank)
Also Trinity Force, Frosthammer, Blutdürster, je nach spiel eben Atmas Pfähler/Dornenpanzer etc.
Und siene Passive würde ich auf jeden Fall mit Runen untersützen, so we Phreak in seinem Champion Spotlight von Wukong.
Wie gesagt, man ist einfach nicht leicht aufzuhalten.

Denn wenn das Gegnerteam dich ignoriert kannst du schnell sehr viel Damage austeilen, und wenn es dich focust, hältst du genug aus (auch dank W-Spell) um deine Teammates genug Damage machen zu lassen, und mit ein klein wenig Glück auch zu überleben.

Mensch, das war ein halber Guide und ein bisschen Werbung, tut mir Leid, dass du dir das alles durchgelesen hast ;P

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ne ist schon gut wukong bin ich selber genial drauf brauch aber was neues und starkes mir wurde geraten swain und kennen zu nehmen machen spass und dmg..^^ ich weiß aber ned ob das ne gute idee sein soll..

Antwort #4, 13. August 2011 um 18:05 von KoKaiNx3

Also Swain muss man mögen, ich gehöre zu denen die ihn nicht mögen ^^
Ich würde dir Kennen empfehlen der macht echt super viel Spaß und haut auch guten DMG

Antwort #5, 13. August 2011 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)