Wii Powersaves etc. (Animal Crossing - City)

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem "Schummelmodul".
Ich habe bei Animal Crossing einfach kaum Geld und
langsam geht mir das echt auf die Nerven ^-^
Ich hab schon bei Amazon geschaut und mal die
"Kundenrezensionen" gelesen. Ich hab "i-Cheat Wii" gefunden,
was für mich aber ausfällt, weil's nur bis Version 4.2 funktioniert (ich selbst hab 4.3 E). Dann hab ich noch ein "Action Replay" für den Gamecube gefunden, aber ab Version 4.2 geht da bei der Wii die Steuerung nicht mehr. Also bleibt mir nur noch "Wii Powersaves" übrig. Aber das soll angeblich die Wii kaputt machen können etc .__.' Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt, das zu kaufen oder ob ich dann doch eher so Geld verdienen soll etc?

Liebe Grüße, Jen

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:13 von Jeno

6 Antworten

hast du kein wifi? dann könntest du klonen...

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:54 von gelöschter User

WiFi? Ich habs noch nie ausprobiert, aber theoretisch würd's gehen ^-^

Antwort #2, 13. August 2011 um 18:20 von Jeno

du musst nur internet machen dann haste wifi wenn du fertig bist soll ich dir geld und goldsachen klonen?

Antwort #3, 13. August 2011 um 18:36 von usersupertoll

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Internet unso hab ich alles. Müsste also gehen (:

P.S. usersupertoll, wenn wir das mit dem Klonen machen, wär das klasse! Vllt schon morgen? Problem ist nur, ich hab letztens ACLGTTC neu gestartet (also Stadt neu und alles..), weil.. ehm.. ist eben so :'D Ich hab also so ziemlich kein Geld. Noch nicht mal welchen zum Klonen. Aber ich glaube, bisschen was zum klonen bekomm ich durch Halloween oder Ostern hin :D

Antwort #4, 13. August 2011 um 23:31 von Jeno

nee hab ja mein geld oh und ich hab keinen goldkesher(glaub ich jedenfalls)schreib mir deine daten per pn

Antwort #5, 14. August 2011 um 10:48 von usersupertoll

Das mit dem Goldkescher ist doch nicht so schlimm.
Hab dir eine Nachricht geschrieben (:

Antwort #6, 14. August 2011 um 12:40 von Jeno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)