Rüstungen (Monster Hunter 3)

1.Ist die escadora gut (Alatreon rüstung)

2.Ist die helios Rüstung besser als vangis?

3.Was ist die claust gun und rüstung?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:28 von Konraplayer

8 Antworten

1. nein

2. nein

3.
gun:
ratling+
rathling+
agnasprenger

rüssi: egal, aber sie sollte die fähigkeiten
kapazität hoch, rückstoß +3 & streu S alle hinzuf. haben

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:46 von gelöschter User

1.Sicher?


2.Ich meinte Helios +

3.OK

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:53 von Konraplayer

1. ja, die is skillmäßig unnötig

2. trotzdem nicht, ein mischset aus beiden ist besser als die beiden rüstungen einzeln

3.
gun 0/00 = 1x rückstoß +1, 2x streu hinzuf. +1
rathling+
rathling+
agnasprenger

sperrfeuerohrring
mutsu+ = rückstoß +1
mutsu+ = rückstoß +4
uragaan+ = rückstoß +1
mutsu+

tali = streu hinzuf. +4

fähigkeiten:
rückstoß +3
streu S alle hinzuf.
kapazität hoch

Antwort #3, 13. August 2011 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. kommt auf de rwaffe an! die is gut aber nich die beste für manche monster is die gut! 2. viele nehmen die helios rüssi und nur manche nehmen die vangnis d ich aber nur vangnis habe würde ich sagn helios high 3. rüssi am besten von high jehn wo streu drin is!

Antwort #4, 13. August 2011 um 16:57 von OMG-er-hat-Sahne

ach...

1. die escadora rüssi ist nicht gut, da es bessere alternativen gibt
wenn man erwachen haben will nimmt man die lagi+, denn die hat auch noch element angriff hoch,
wenn man ausweichdistanz hoch haben will, nimmt man die barioth+, denn die hat auch noch ausweichen +2

2. mach dir´n mix set:
waffe: 0 = handwerk +1

helios+ = angriff +5
helios+
helios+
helios
vangis = angriff +5

talisman: angriff +6/00 = angriff +3

fähigkeiten:
angriff +++
schärfe +1
best. ohrstöpsel

Antwort #5, 13. August 2011 um 17:04 von gelöschter User

amiakust du hast warscheinlich nohc nich ma die rüssi klar gibt es bessere aber wirst du eine bari rüssi mit zur lagi quest nehm? nein bei jedes monster nehme ich ne andere mit escadora besiege ich z.b jehn da erwachen hat und lagi high rüssi ich nich mag oder bei anderen vicher miteis schwäche !

Antwort #6, 13. August 2011 um 17:08 von OMG-er-hat-Sahne

bei na rüssi geht es ausschließlich um die fähigkeiten, nicht um die elementabwehr...

nur zur info:
ich habe alle waffen, alle rüstungen, alle auszeichnungen, alle titel, usw..

ich wage also zu behaupten, dass ich mich besser auskenne als du

Antwort #7, 13. August 2011 um 17:12 von gelöschter User

welchen jr? 500? gestimmt so niedrig

Antwort #8, 13. August 2011 um 17:13 von OMG-er-hat-Sahne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)