tuning setup geht nicht...? + welcher bmw ist der schnellste und beste...? (NfS Shift 2 Unleashed)

1: also leute ich hab da ma ein problem ...
man kann ja die autos tunen mit den wagen setups also sprich man kann zb. das fahrwerk härter oder weicher machen und zb. eben die gänge einstellen usw. !
aber das geht bei mir nicht jedes mahl wen ich das mach und auf speichern gehe tut ers nicht also das setup wird nicht angenommen die autos auf der rennstrecke fahren genauso wie vorher.

das regt richtig auf könnt ihr mir helfen ...

es klappt bei keinem wagen allerdings war ich mit dem game auch noch kein einziges mahl online weil ichs erst seit ner woche hab und unsere internetleitung reparirt wird.
also konnte ich auch noch keine aktualisirung oder sonstiges herunterladen...wens den was gibt!

oder hab ich etwas falsch gemacht...?

2:zum bmw ich hab den alten m3 e30 der hat voll getund 1442 ps aber der hat soviel leistung und reinen heckantrieb also bevor der schnell fährt drehen erst ma die reifen gehörig durch.
:D also welcher hat das beste handling mit der meisten power wen se voll getuned sind...?


Thx im voraus ...,
;D
G-Power

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:54 von G-power

11 Antworten

1.wenn du ein Setup erstellt hast und du willst speichern kann man ja auswählen auf welcher Strecke es gespeichert werdon soll. Dort klickst du eine beliebige Strecke an, hinter ihr erscheint ein Haken, dann speicherst du mit Start(Warnung:es wird nur gespeichert wenn du Strecken ausgewählt hast;)

2.der Bugatti is übelst schnell und hat massig grip ist aber auch verdammt teuer. Etwas für den kleineren Geldbeutel: Nissan GT-R mit werksumbau und der Lamborghini Gallardo ebenfalls mit werksumbau(selbst ohne Setup:) die liegen wie ein Brett auf der Straße und sind verdammt schnell:D

Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 14. August 2011 um 00:57 von lamie

es klappt ja auch nicht wen ich es speicher das ist es ja gerade es klappt nichts .
wen ich ein setup erstell und es auf allen strecken speicher dan geht es trozdem nicht.
wen ich dan rennen fahre ist es wieder auf die standart einstellung zurück gestellt worden ...kp

Antwort #2, 14. August 2011 um 16:07 von G-power

Also nochmal ausführlich:Schritt 1:Auto auswählen und Tuning drückenXD Schritt 2:setuP erstellen schritt2:auf speichern 3:bei Bsp: allen Strecken X Taste drücken 4:dann auf Start Taste drücken zum speichern fertig;)

Antwort #3, 14. August 2011 um 16:38 von lamie

egal thx...

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:40 von G-power

Wie bemerkst du eigentlich den Unterschied? biste PSN angemeldet?

Antwort #5, 14. August 2011 um 16:44 von lamie

ne ich hab n d-lan gerät das steckt in der steckdose und geht über infrarot und das ist in arsch...

Antwort #6, 14. August 2011 um 16:47 von G-power

Ich hab gelesen und dachte es wurde schon gewartet:( ah ja in Sachen tunIng kann es sein dass wenn du zu einem Auto gehst Auf dem du ein Setup hast und gehst auf Tuning und bist noch nie auf laden gegangen?

Antwort #7, 14. August 2011 um 16:52 von lamie

ne...
why ?

Antwort #8, 14. August 2011 um 16:55 von G-power

Da is es dann vielleicht O.o deswegen hast du auch deine setups noch nicht gefunden;)

Antwort #9, 14. August 2011 um 16:59 von lamie

was den nun i need help ich versteh es nicht ...?

Antwort #10, 14. August 2011 um 17:04 von G-power

Also du kannst ja auswählen wass du machen willst ob du ein Setup erstellen möchtest usw. Such ein Auto wo du auch auf laden gehen kannst dort sind dann deine setups

Antwort #11, 14. August 2011 um 17:08 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)