wo gibt es legendäre pokemon? (Pokemon Rubin)

groudon hab ich schon latios geht ja net latias auch nicht.aber woher bekomm ich die anderen? z.b. deoxis oder regieis?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 16:57 von cari99

5 Antworten

warum geht latios nicht?
du musst nach der pokeliga ins haus deiner mutter gehen und da eine sondersendung im fernseher schauen dann siehst du wo es sich gerade aufhält...

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:24 von KEAN___

Regice, Regirock und Registeel kannst du dir fangen (die genaue Anleitungen findest du bei Tipps+Cheats (sie ist so lang, das ich wenig Lust verspüre, sie abzutippen)).
Außerdem wäre da natürlich noch Rayquaza. Du findest es im Himmelsturm rechts oben von Flossbrun (falls du die Poké-Liga schon durch hast).
Mit diesem komische Deoxis kenne ich mich nicht aus, ich glaube allerdings man kann es nur auf der japanischen Version fangen.

Antwort #2, 14. August 2011 um 08:59 von gelöschter User

Man kann es auf legalem Wege überhaupt nicht mehr fangen. Das Event für Deoxys ist seit ca. 7 Jahren rum ^^

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Aber Deoxys ist ja sowieso scheiße, nicht wahr, rauruderweise? ;D

Antwort #4, 30. August 2011 um 12:02 von gelöschter User

Ja Ironie ist was tolles XD
Deoxys ist best eva.

Antwort #5, 30. August 2011 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)