hhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich hab windows 7 und wenn ich die schatten ausschalte wegen der bodentextur ist bei mir alles in zeitlupe wie krieg ich das weg

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:14 von Masataka

1 Antwort

Eigendlich sollte es ja besser werden wenn du den Scahtten ausschaltest.
Hast du dir schon den Patch draufgezogen?
http://www.worldofgothic.de/dl/download_375.htm
Vielleicht hilft der.

Sollte es nicht helfen, dann melde dich doch bitte mal bei worldofplayers kostenlos an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account, kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dies ist der Link der dich zur technischen Hilfe von G3 bringt. Unter Willkommen, siehst du einen Paladinkopf, daneben Neues Thema. Klick das an und du kannst deine Frage noch einmal stellen. Die können dir da vielleicht eher was zu sagen. Ach ja, schreibe aber sofort dabei, dass du Götterdämmerung meinst, weil beide G3 und GD dort behandelt werden.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. August 2011 um 00:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)