O_o hab was! (New Leaf)

To those Animal Crossing fans, I just would like them to know that there’s progress and we should be able to offer a new download movie soon. As for features and specs of the game, I can’t go into too much detail, but players will be able to arrange their furniture the way they like, and we’ll be offering new networking experiences.

den text hatten wir zwar schon einmal, aber der letzte satz macht mich gaaaaaanz happy ^^

neue Netzwerk Möglichkeiten? :D

Erfüllt sich dann der Online-Großstadt, oder fällt euch was anderes ein?

Ich hoffe es wird eine online Tauschbörse geben, wo man dann mit zufälligen Spielern Möbel und Kleidung tauschen kann, oder ein Online Schneider-Shop, wo man seine Designs für einen Wunschpreis reinstellen kann...

mir fällt noch sooooooooooooooooo vieles ein ^^

Was fällt den euch so ein? :D

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:20 von gelöschter User

9 Antworten

wiedermal aufschlussreiche antwort ;D

nein jetzt mal im ernst!

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:46 von gelöschter User

DAS WÄRE DER HAMMER :D Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

Antwort #2, 13. August 2011 um 18:26 von TheHardyBoys

In aclgttc gab es ja das auktionshaus da konnte man was (wenn andere was ausgestellt haben) kaufen!

Antwort #3, 13. August 2011 um 18:51 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
keiner antwortet (nicht viele meinte ich ;D) auf meine frage :(

Antwort #4, 14. August 2011 um 12:34 von gelöschter User

ja, weil man hier ernst antworten muss xD da antwortet dir keiner :'D

Antwort #5, 14. August 2011 um 12:38 von LunaticPrincess

ok hast recht :'D

Antwort #6, 14. August 2011 um 13:10 von gelöschter User

Es wäre cool, wenn man dann in seiner stadt mit so nem bus, zu nem einkaufszentrum fahren könnte, und dann da andere spieler treffen könnte
*-*

Antwort #7, 14. August 2011 um 15:03 von Toadbowser

Das is ja ma geil xD

Antwort #8, 14. August 2011 um 16:05 von michscha

Am besten find ich immernoch ne Online-Großstadt (die größer ist als ne normale) wo man 10 Spieler treffen kann (zufällig oder Freunde)



Ich fand schon immer lustig, dass die "Großstadt" kleiner ist als das Hinterwäldler-Dorf in dem man lebt XDD

Antwort #9, 14. August 2011 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)