Runtime Error (Drakensang 2)

Es ist so manchmal wenn ich drakensang spiele dan get plötzich alles langsammer der tohn die bewegungen einfach alles dan mach ich das immer so das ich meinen PC neustarte und dan getz wieder aber heute is das wieder pasirt nur ich kam ganicht mer auf den Desktop also hab ich den Steker gezogen als ich dann wieder starten wollte his es Runtime Error ich hab in auch wieder richtig runtergefaren aber es wahr immer noch Runtime Error auf meinem gast Acc gets schon noch aber da sind ja nicht meine spiel stende muss also was mit meinem Acc zutuhn haben würde mich über eine antwort sehr freun da ich nicht nochmal von ganz vorne beginnen möchte

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:42 von Fantasifan

4 Antworten

as für ein runtime error war denn genau?

Antwort #1, 14. August 2011 um 23:09 von Disaster975

Also wenn ich die CD reinlege und auf Starten klik dann komt nach kurzer Zeit dise Meldung

ERROR
Application: Nebula3
Thread:Main Thread
Error: nStream::Open0 Failed to read file
´user: Drakensang_TRoT/profiles/default/profile.xml´!

und wen ich dann auf ok drücke komt nach kurzer Zeit

Runtime Error!
Program: C:\Program...

This application has requested the Runtime to terminateit inon unusual way.
Please contact the application´s support for more information

Antwort #2, 15. August 2011 um 14:38 von Fantasifan

also hab mal bissl gegooglet, das könnte helfen:
-grafiktreiber aktualisieren
-direct x aktualisieren
-als admin starten
-profile.xml löschen (besser vorher ein backup machen) und
nochmal probieren

hoffe es hilft was davon

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:09 von Disaster975

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Thx hab jetzt aber schon die kunden hotlein angerufen die schicken mir ne e-mail

Antwort #4, 16. August 2011 um 12:29 von Fantasifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)