?Hilfe? Spiel hängt teilweise beim Beginn online zu spielen (Modern Warfare 2)

hi,
ich habe auf einmal das problem, dass ich nicht mehr online spielen kann. ich habe heute mittag noch gespielt und wenn ich jetzt mw2 starte, dann auf mehrspielermodus gehe um online zu spielen, reagiert die ps3 oder das spiel nicht. die musik läuft weiter aber ich kann nichts auswählen und das spiel hört nicht auf die befehle. verlasse ich dann das spiel piept die ps3 2x und die startet dann neu. offline modus und kampagne gehen alles, aber der hänger tritt immer an der selben stelle auf und dass bei allen acc.
vllt weiß jemand was das ist und was man da machen kann
mfg Kloninho

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:42 von gelöschter User

13 Antworten

Ich hatte heute dasselbe problem nur konnt ich die ps taste drücken,kannst dus auch?ixh hab ne weile auf "Online spielen" gewartet dann gings wieder bei mir

Antwort #1, 13. August 2011 um 18:46 von gelöschter User

ja kann ich
vllt mach ich das auch mal

Antwort #2, 13. August 2011 um 19:00 von gelöschter User

Iat doch ein gutes zeichen^^probiera und falls es geht sag mir dann müss ma diskutieren wieso das passiert kann kein zufall sein :DD

Antwort #3, 13. August 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hasse es dass ich dauernd statt ein s,ein a hinschreib

Antwort #4, 13. August 2011 um 19:09 von gelöschter User

so problem hat sich erledigt. gott sei dank. ich habe nach mehreren anderen versuchen (überflüssiges daten löschen, router neustart, psn ab und wieder anmelden, spielerprofil löschen,...) unter speicherdaten den patch 1,12 gelöscht und dann habe ich wieder mw2 gestartet sodass sich der patch neu installiert und ab da hat gefunzt

Antwort #5, 13. August 2011 um 19:14 von gelöschter User

Gut^^wieso glaubst du war das so?

Antwort #6, 13. August 2011 um 19:18 von gelöschter User

keine ahnung. ich habe mal gegoogelt und angeblich kann das vorkommen wenn man das netzwerk nicht richtig verlässt, also mitten im mw2 online spiel das spiel verlässt oder die ps3 ausmacht. habe gehört das soll oft bei little big planet vorkommen. aber komischerweise war das das erste mal, obwohl ich oft die ps3 mitten im spiel ausmache.
ich habe mir jetzt aber vorgenommen immer ins hauptmenü zurückzukehren

Antwort #7, 13. August 2011 um 19:24 von gelöschter User

Ich mach das auch immer und habs seit paar wochen nach realese...

Antwort #8, 13. August 2011 um 19:37 von gelöschter User

Das ist schwachsinn.
Das man das spiel mitten im Spiel verlässt ist volkommen normal.
genauso wenn man das system abschaltet.
da kann nichts passieren,da das system das spiel automatisch standart gemäß herunterfährt.
von daher kann es daran nicht liegen.
aber da du ja sagst dass es ging nach dem du den patch neu installiert hast kann es auch einfach an einer fehl instalattion gelegen haben oder ganz einfach daran das iwelche daten gfefehlt haben.
Aber dass mit dem spielverlassen bzw. das system ausschalten kann es nicht sein.

Antwort #9, 13. August 2011 um 20:16 von Carl_und_Alfred

Kloninho ich benutze mal deine Frage um selber mal eine frage hier zu stellen und zwar habe ich so ein ähnliches Problem.Bei mir steht wenn ich im Mehrspieler Modus möchte :Onlinestatus : etc. und dann komm ich nicht im mehrspielermodus!Voran kann das liegen?...

Antwort #10, 14. August 2011 um 19:56 von BlackBirdy23

@BlackBirdy23
An deiner I-net verbindung.
auch wenn das signalstark genug ist kann das durch aus vorkommen.
versuch doch mal deinen Router zu reseten oder vom strom zu nehmen und wieder anschließen.
bei mir hilft meist 2teres.doch wenn dies nichts bringt 1steres sollte das problem lösen

Antwort #11, 14. August 2011 um 20:45 von Carl_und_Alfred

@Carl_und_Alfred

Danke :))

Antwort #12, 14. August 2011 um 23:49 von BlackBirdy23

kein problem.dafür ist das hier ja da.;DD ;D

Antwort #13, 15. August 2011 um 00:29 von Carl_und_Alfred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)