Trasla? Danke im vorraus (Pokemon Weiss)

Wie bekommt man ein Trasla bei Bisafans.de steht das es im weißen wald ist aber ich spiele jetzt schon zum 3.ten mal durch und noch immer ist da kein Trasla und wie könnte ich das jetzt kriegen?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:43 von (Eduard)

8 Antworten

Trasla taucht nicht einfach so im Weißem Wald auf. ;)
Du brauchst einen bestimmten ''Bewohner'' im deinem Weißen Wald damit du Trasla fangen kannst und da ist der Punkt,wo du in die Spielewelt andere Spieler gehen musst und die jeweiligen Wälder bzw. Städte besuchen musst um neue ''Einwohner'' zu erhalten. ^^

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:58 von Blueshocker

um Trasla im Weißen Wald zu finden, musst du Jekaterina in deinem Wald haben...
und um neue Trainer zu bekommen, musst du über die Kontaktebene in eine Schwarze Stadt...

Antwort #2, 13. August 2011 um 18:16 von gelöschter User

wie komme ich in die schwarze stadt und ich verstehe das nicht wie man bewohner bekommt?

Antwort #3, 13. August 2011 um 20:14 von (Eduard)

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ganz einfach ich schicke dir eins ^^

Antwort #4, 13. August 2011 um 20:22 von goku96

du musst die Kontaktebene benutzen und jemanden in deiner Nähe haben, der die Schwarze Edition (und dort mindestens 4 Orden) hat...

für die Kontaktebene, siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Kontaktebene

Antwort #5, 13. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

mit schicken gerne ^^ Freundescode?

Antwort #6, 13. August 2011 um 20:46 von (Eduard)

@(Eduard)

was bekomm ich dafuer?

Antwort #7, 13. August 2011 um 22:02 von goku96

Porygon Z lvl 100 shiny oder ein anderes und schreib bitte code un dUhr Zeit hin ^^

Antwort #8, 14. August 2011 um 08:08 von (Eduard)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)