Paar Fragen (HDR - Krieg im Norden)

1. Ab wie viel jahren ist es?
2. Kann man sich nen eigeneen charactere erstellen?
3. Gibt es verschiedene Waffen und rüstungen?
4. Gibt es ein levelsystem?
5. Wie schwer wird es so?

THX

Frage gestellt am 13. August 2011 um 17:51 von Netsch

6 Antworten

1 man streitet viel darum ab welchem alter aber ich schätze in deutschland 16 amerika ab 18

2 ja

3ja

4 weiß nicht schätze nicht

5 ich denke mal das du dir das wie dragon age 2 cvorstellen musst du legst alles um

Antwort #1, 14. August 2011 um 17:27 von draschmoor

Echt hab gedacht man muss einen von den drei charcteren spielen?

Antwort #2, 14. August 2011 um 18:21 von Netsch

man muss sich die ja ausuchen aber gestalten kannste die selber gibt glaube ein vidio davon

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:38 von draschmoor

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Echt hast du es?
Und was meinst du mit gestalten?

Antwort #4, 15. August 2011 um 20:36 von Netsch

gestalten meine ich du hast jetzt 3 figuren ein elben frau ein zwegen kerl und ein menschen so da kannst du die haare ändern und gesicht und so

Antwort #5, 16. August 2011 um 16:46 von draschmoor

das ist der link glaube ich weiß nicht obs der ist aber mir wurde gesagt der ists

Antwort #6, 16. August 2011 um 16:55 von draschmoor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)