Spieleanfang (Starcraft 2)

Wollte fragen ob es noch fun macht wenn man heute noch anfängt zu spielen. Nun ja das Spiel ist ja jetzt auch schon mehr als ein Jahr alt und es gibt schon so viele pros. Normalerweise macht ein Spiel am meisten Spaß wenn man es einer der ersten spielt. Ist das in sc2 genau so?
Naja glaube mal nicht denn vom ersten Teil auf den zweiten Teil waren es ja 12 Jahre Entwicklungszeit.
Freue mich auf eure Antwort.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:00 von panflam321

2 Antworten

klar lohnt sich das jz noch anzufangen

ausserdem is das spiel jetzt viel mehr balanced als vor nem jahr

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:12 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
also leicht is der anfang leider nich =(
du musst dir vielleicht vorher etwas grundwissen antrainieren (day9 newbie tuseday etc)
du wirst in eine liga eingeteit in der nur leute mit deinem können spielen
es gibt 7 ligen also findet sc2 sicher nen guten platz für dich ^^
zusätzlich gibt es vor der ersten "richtigen" liga eine übungsliga(40 spiele lang) in der nur anfänger spielen
du solltest also am anfang nicht auf pros treffen
(ich kann dich auch gerne mal ein bischen trainieren
wenn du lust hast ---> pn)

es gibt jez eine probe version (bischen umfangreicher als die demo) hier der link:
https://eu.battle.net/account/sc2/starter-editi...

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg
peasemaker

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:15 von peasemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)