Welche 2. Waffe, 3.Waffe? (Combat Arms)

Hallo Leute,
ich habe mir bereits die m416 CQB geholt und bin begeistert,
mit der Waffe komme ich super klar (Fast nur Headshots).
Das ist meine Waffe für nahe und mittlere Distanzen.
Aber jetzt brauche ich noch ne Handfeuerwaffe und eine 2.Waffe.
Also als 2.Waffe wollte ich euch fragen was ihr mir empfehelen würdet, sprich: AR(G36,L85A1 Mod, sind da meine Faboriten) oder eine SR, weil ich eine gute Distanz Waffe brauche, nur wenn möglich sollte mann sie auch mal im Nahkampf benutzen können, wie die oben gennannten Waffen.
Und als Pistole hatte ich an die Desert Eagle gedacht, weil ich relativ gut zielen kann und desswegen mit der Waffe den Genger schenll erledigen kann.
Was sagt ihr zu der Mischung?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:05 von neuer89

11 Antworten

Ist schon mal eine gute Mischung. Die M417 SB hat ein SR Scope und trotzdem ein Fadenkreuz. Weiß leider nicht mehr ob man die so für NX kaufen kann oder nur aus einer Case bekommt...

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:18 von Zebrazo

Gut, aber soll ich jetzt SR oder AR nehmen?

Antwort #2, 14. August 2011 um 11:38 von neuer89

kommt drauf an.wenn du mehr der camper bist dann nimm lieber 2 snipers mit wenn nicht dann lieber eine ar oder smg. falls du tipps zur auswahl brauchst dann sag mir bescheid!

PS: die m417sb bekommt man nur aus kalika supply crate myst n oder transport locker

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:33 von jerry111

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
OK, ich glaube ich sollte mal meine Spielweise beschreiben, also:Ich spiele gerne Oil Rig und Costa Recon.
Nimm als erstes immer meine CQB und laufe da auf diese Brücke oder in die Halle und das ist der Punkt soll ich jetzt da ne Sniper nehmen oder soll ich jetzt ne AR nehmen.
Bei Costa Recon genauso da weiss ich nicht, soll ich lieber Sniper nehmen oder AR (auf lange Distanzen).SMG scheidet aus, denn ich bin mit der M416 vollkommen zufrieden wie in der Frage beschrieben.
Und Camper verabscheue ich.
Desswegen meine Frage Sniper oder AR und welche AR oder Sniper?

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:36 von neuer89

am besten beides und bei der ar hast du ja die cqb und als sniper würde ich dir die trg41 oder tpg1 pro empfehlen sind beides one hit und können auch gut quickscope und bei langen distanzen immer sniper nehmen weil der gegner wahrscheinlich dann auch ne sniper hat und dich dann fertig macht weil die cqb länger braucht

Antwort #5, 14. August 2011 um 18:04 von jerry111

Die M417 SB ist nur aus nem MYST-N erhältlich.
aber wenn AR, dann (meiner Meinung nach) die

XM8
-Damage 41
-Portability 65
-Rate of Fire 75
-Accuracy 88
-Recoil 68

Da sie das grüne SR-Scope hat, dass auch auf der L96A1 zu finden ist.

wenn SR, dann die

TPG-1 Pro,
-Damage 100
-Portability 43
-Rate of Fire 16
-Accuracy 98
-Recoil 65

oder die (von den Stats) identische

TRG-41,
-Damage 100
-Portability 43
-Rate of Fire 16
-Accuracy 98
-Recoil 65

oder vllt die

M107 CQ SE.
-Damage 100
-Portability 32
-Rate of Fire 10
-Accuracy 92
-Recoil 66

Die M107 hat aber "nur" 92 Accuracy, also kann man nicht z.B. bei Kill Creek unterm Zug durchsnipern. Darfür aber ist sie voll auto und hat ein doppel scope.

Meine lieblings Pistolen sind die

G23 Chrome
und die
USP Tactical SE
(jedoch nur aus Cases), da sie ne seeehhhhr gute FR (fire-rate) haben.
Ich empfehle dir also jede USP und G23.
Die Deagle SE ist nicht so gut wegen der lagsamen FR. Denn wenn du sie zum finichen von gegnern (magazin deiner M416 CQB leer, quicswitch zur Pistole und bummm tot) bezweifle ich das du mit dem ersten schuss triffst.

SO, wenn du bis hirher gekommen bist, solltest du wissen welche Waffen du willst ^-^

Antwort #6, 14. August 2011 um 18:56 von MIKE-E-BOY

Bei Costa Recon sidn Sniper zwar gut, aber man wird auch oft getroffen. Für Costa Recon lieber mehr mit der M416 machen. Für Oil Rig wie jerry schon gesagt hat TPG1 Pro, TRG41 oder DSR-1 Subsonic. Dort solltest du aber auf jeden Fall die Sniper Plätze wechseln und nicht immer auf einer Stelle bleiben. Wenn du im Team mit der roten Wänden (ich glaube Bravo) bist, dann versuche dich auf die gegnersische Sniper-Hälte mit dem Führerhaus des Kranes durchzuschlagen. Dort kannst du dann schnell die anderen Sniper fertig machen.
Als AR auch zu empfehlen die M417 Combat. Die hat dann aber kein SR Scope.

Antwort #7, 14. August 2011 um 19:02 von Zebrazo

OK, fetten Dank an euch.

Antwort #8, 14. August 2011 um 20:33 von neuer89

jo kein ding

Antwort #9, 14. August 2011 um 20:46 von jerry111

easy cheezy ^-^

Antwort #10, 15. August 2011 um 21:16 von MIKE-E-BOY

joo (:

Antwort #11, 16. August 2011 um 21:04 von Zebrazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)