garuga (MH Freedom Unite)

Ich schaffe den high-rang garuga einfach nicht. Welche waffe und rüssi soll ich nehmen? Ich habe conga-S und cenataur-S. Hab nur einen hammer: Cenataurstreitaxt, Gs: Taktikklinge, Ls: Echte teufelsklinge, Wyvernklinge-blut, Hornissensäbel. Was sollte ich nehmen und vielleicht noch ne strategie.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:06 von koenigsegg96

2 Antworten

Weiß grad net welche Element-Eigenschaft, des Viech als Schwäche hat. Schau mal bei der Rüssi nach was die an - hat. Davon kannsch ausgehen das des die Schwäche vom Garuga isch. Hau dem immer aufs Maul wenns geht, weil am Panzer pralln die Angriffe entweder ab oder zocken net so viel. Ich würd dir raten mit dem Hammer aufgeladene Schläge auf den Kopf zu geben. Wenn er betäubt isch, dreier-Kombo au aufn Kopf. Mit Langschwert gehts au, aber Hammer würd ich dir eher empfehlen, weil der mehr zockt. Ceanataur-Rüssi isch gut, hat ja glaub ich au schnell Schärfen. Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 13. August 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habs geschafft.

Antwort #2, 14. August 2011 um 08:55 von koenigsegg96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)