perfektes team ? (Pokemon Heartgold)

welches ist das perfekte team?bitte für anfänger

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:31 von BLAUESARCEUS

10 Antworten

Es gibt in Pokemon kein "bestes Team". Und auch ein "sehr gutes" wird schwierig sein.

Für den Anfang fang dir einfach möglichst viele Pokemon unterschiedlichen Typs. Für die Geschichte braucht man nicht mehr als das.

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:16 von cs24

das würde ich auch sagen
allerdings kann man im laufe der Geschichte von den anderen Editionen ja die anfangs pokemon nehmen( außer Platin und co.)und deswegen würde ich ein karnimani als anfangs pokemon nehmen weil ich ein Glurak von der edition am besten finde und ein gewaldro als pflanzen pokemon sehr gut finde außerdem hat karnimani und deren Entwicklungen gute Attacken für den Anfang dann würde ich einfach die Pokemon fangen von denen du denkst das sie gut sind.

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:42 von Ps3fan14

@ Ps3fan14 - Man kann auch von Platin, Perl oder Diamant zu HG bzw SS tauschen wenn man noch nicht den Nationalen Modus hat!
Bei der Pokedex Nummer steht denn auch keine Nummer sondern dort stehen denn " ? ".


@BLAUESARCEUS - Es stimmt schon, in Pokemon gibt es nie und wird auch nie ein Perfektes Team geben!
Jeder hier kann dir nur sagen das du möglichst viele Pokemon mit jeweils 2Typen in dein aufnimmst die dir auch gefallen.
Wie auch schon geschrieben wurde, fange dir ein paar Pokemon und gucke ob du sie magst bzw weitertrainieren möchtest.
Allerdings bringt es denn nun wieder auch nichts, wenn du 2 oder mehrere Pokemon im Team hast die den gleichen Typ angehören.^^

Ich kann dir ja mal eine Typen-Team aufstellung machen, also Typen die du unbedingt im Team für die Johto und Kanto Geschichte brauchen wirst.

Wasser
Feuer
Elektro
Flug
Käfer/Kampf
Psycho
Drache
Gestein/Boden

Das sind aber auch nur Typen die eigentlich dringend für die beiden Geschichten im Team vorkommen sollten.^^
Also von daher, have fun bei weiterem suchten. ;D

Antwort #3, 13. August 2011 um 23:53 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich empfehle dir Pokemon mit zwei typen wen möglich ins Team zu nehmen und sont solltest du einfach auf verschiedene Typen achten.

Antwort #4, 14. August 2011 um 09:51 von Deoxys5003

Also als Starter würde ich entweder Karnimani oder Feurigel nehmen, weil du mit Endivie am Ende nicht mehr weit kommst.
Ansonsten solltest ein Team mit verschiedenen Typen aufbauen.
Ein paar Tipps für Pokémon die es früh im Spiel zu fangen(verschiedene Typen):
-Nebulak(Alpollo,Gengar) Typ Geist/Gift --> Knofensaturm
-Voltilamm (Waaty,Ampharos) Typ Elekrto --> Route 32
-Kleinstein (Georok,Geowaz) Typ Gestein/Boden -->Route 45/46 am Anfang
-Raupy (Safcon,Smettbo) Typ Käfer/(Flug) -->Route 30/31
-Onix (Stahlos) Typ Gestein/Boden/(Stahl) --> Einheitstunnel
Das sind nur ein paar Vorschläge. Außerdem ist es nie schlecht ein Taubsi zu fangen. Es könnte nützlich sein(Fliegen,etc.).

Antwort #5, 15. August 2011 um 00:13 von EpicMickeyWorld

Nebulak musst du aufpassen, Alpollo entwickelt sich durch Tausch.

Gleiches gilt für Georock.

Amphaross kann ich nur zustimmen, es ist EXTREM stark auf hohem lvl.



Was Taubsi angeht: nicht nur das, Tauboss ist nicht grade schwach(untertrieben ausgedrückt).






Aber eigentlich reicht es wenn man nur den Starter trainiert, andere Pokemon nur für VMs benutzt und dann ein Legi fängt.
Für die Top4 macht man sich ein Dragoran man sollte keine Probleme haben. Für Kanto kann man sich dann ein richtiges Team machen(Spätestens bei Rot wird man es brauchen).

Antwort #6, 15. August 2011 um 03:57 von DQ9-Zocker

danke und entwickelt sich dragoran bei levelaufstieg?

Antwort #7, 15. August 2011 um 08:18 von BLAUESARCEUS

Ja, Level 30 Dragonir, Level 55 Dragoran.

Antwort #8, 15. August 2011 um 12:11 von cs24

Am besten nimmst das vom Drachenmeister(oder wie der heißt), das kann(wenn man die fragen richtig beantwortet hat) Turbotempo(also ein Dratini lvl 15).

Ansonsten Superangel+Drachenhöhle=Dratini lvl 40.

Antwort #9, 15. August 2011 um 12:48 von DQ9-Zocker

Stimmt. Das mit dem Tausch bei Georok und Alpollo habe ich nicht bedacht!
wenn du relativ am anfang des spiel schon ein dratini haben willst, dann kannst du auch in die dukatia city spielhalle gehen. Dratini gibts dort als preis. aber es dauert eine weile bis man die 2100 Münzen zusammen hat.

Antwort #10, 15. August 2011 um 21:27 von EpicMickeyWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)