Die Verfolgung von Peter Pettigrew, Jahr 3 (Lego Harry Potter: Years 1-4)

Wie komme ich an dem verauensschüler vorbei, ohne das er mich sieht?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:32 von lena876

3 Antworten

Miese Stelle, hab auch jahre gebraucht bis ich rausgefunden hab wies geht aba im nachhinein isses sehr einfach!
klapper einfach ma die gemälde ab die du in der area hast!
einer von denen lenkt den VS ab und du kannst einfach an ihm vorbei spazieren!

Antwort #1, 19. November 2011 um 11:54 von ckmonzta

Sorry, Du bist schon viel weiter und ich kann Dir nicht helfen...

Aber hänge im Jahr 1 im verbotenen Wald fest und komme nicht weiter.
Über den Drachenmistdünger konnte ich ein Springdings hervorzaubern und springen.
Aber nun habe ich keinen mehr und kann ihn demzufolge auch nicht mehr an dem Wasser anwenden.
Der verbotene Wald ist leer und ganz rechts schwebt was in der Luft, die Eule kuckt blöd, aber ich komm da auch nicht dran...


Kannst Du mir helfen

Antwort #2, 04. März 2012 um 09:57 von Igenbergs

Bitte ganz schnell Hilfe ! Ich weiß nicht ob ich zu dumm für die stelle bin da ich nirgens eine Lösung dafür finde aber ich bin jetzt an dem 2. vertrauensschüler vorbei und bin jetzt in den Gängen wo man Lumos zaubern muss und an 2 vertrauensschülern gleichzeitig vorbei muss. Ich Kriege das einfach nicht gebacken! Wo muss ich lang oder was muss ich machen ?!?! Danke im vorraus!

Antwort #3, 23. Februar 2013 um 13:36 von NekoNeko98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter: Years 1-4 (Übersicht)