Partner (Arkham City)

Wird bei diese teil robin da bei sein

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:33 von cecildark1993

11 Antworten

wenn man vorbestellt kann man ihn in den Challenge Missionen spielen, im Storymodus wird er allerdings nicht dabei sein.

Antwort #1, 14. August 2011 um 11:54 von Dragon2

schade wer cool sein wenn man ihn story robin spielen würden egal batman ist immer hin gut.

Danke.

Antwort #2, 14. August 2011 um 13:47 von cecildark1993

In der Story darf man dafür auch mit Catwoman spielen

Antwort #3, 14. August 2011 um 14:13 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
es wird gemunkelt das er auch im Storymodus verfügbar, oder spielbar ist... vllt sogar als npc begleiter. (Bot)(Pc steuert ihn) da bin ich mir aber nicht sicher mit dem bot^^ wär aber nice

Antwort #4, 22. September 2011 um 17:28 von OberfeldGeneral

das wurde schon längst dementiert. Robin wird NUR in den Herausforderungsmaps spielbar bzw dabei sein. Im Hauptspiel ist Robin nicht dabei.

Antwort #5, 22. September 2011 um 18:19 von Dragon2

MAn wird mit Robin nur in der 8ten mission in der story zu gesicht bekommen.


Ob man ihn Spielt in der story ist noch fraglich.

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 11:40 von (-The_)(Jocker)-_

Und als Catwomen kann man wenn man die collectors edition gekauft hat die stoy spielen anstatt batman

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 21:24 von Marcelio

@Marcelio
Man bekommt Catwoman mit jeder neu gekauften Version egal ob Standard, Steelbook oder Collectors Edition.

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 21:34 von Dragon2

@Dragon2
Oh wusste ich nicht danke für die info

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 23:51 von Marcelio

"Für Batman: Arkham City wird ebenfalls November 2011 ein DLC erscheinen, der Robin spielbar macht." wie darf ich das verstehn ? er is doch schon spielbar auf Challenge Missionen, meint man da in der Story ?!?^^ ich denke schon xD

Quelle: http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-City-PC-233...

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 10:32 von OberfeldGeneral

ahh^^ sry mit Robin ist nicht = Robin gemeint^^ sonder Nightwing ;)) epic fail von mir ;)

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 10:38 von OberfeldGeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)