Zu hoher Ping (BF Bad Company 2)

Ich weis nicht was mit meinem PC los ist.Ich spiele BFBC2 und skype dabei.und plötzlich krige ich einen Ping von 300.Aber mein Netzwerk ist noch nicht mal mehr zu 1% ausgelastet.woran kann das liegen?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 18:48 von FH0406

6 Antworten

skype ist wie soll ich sagen ein "online-Game killer" das ist bei jedem Spiel so (BFH,BFBC2&CoD BO[gehört nicht mir]) ,man kann nicht gleichzeitig skypen und online spielen ,das geht nicht ,leider :/

Antwort #1, 13. August 2011 um 19:37 von gelöschter User

ich kann aber Borderlands spielen skypen und ein spiel hosten.warum da und hir nicht?

Antwort #2, 14. August 2011 um 00:21 von FH0406

Ich kann bei BC2 skypen und habe nen 100er Ping (trotz schlechter Leitung: Down 120 kb/s, Up 16kb/s)
Bei MW2* gehts aber nicht, was schade ist da wir immer über IP privates Match machen und dann quickscopen :)

*Hab die alteriwnet Version ausm I-net, kostet nichts und es spielen genauso viel ^^

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:29 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
So, ich hatte vorher auch Todeslaggs, nachdem ich diese Settings konfiguriert habe läuft das Game flüssig,ich besitze einen 75Hz Bildschirm, wenn du kein 75HZ bildschirm besitzt musst du halt nur eine Sache umändern.

[WindowSettings]
Width=1280
Height=800
Fullscreen=true
RefreshRate=75 <------ das hier änderst du dann in 60.
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=medium
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=medium
MainQuality=medium
Texture=high
DxVersion=9
Aniso=2
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=55

das fügst du einfach in
C:\Users\*DEIN NANME*\Documents\BFBC2\Settings
ein mehr ist es auch nicht, dann hast du sehr wahrscheinlich keine Laggs mehr wenn du eine halbwegs gute Internet verbindung hast.

mfg Nord.

Antwort #4, 15. August 2011 um 15:16 von Nordgewitter

Es geht um laggen und nicht ruckeln, wieso sollte man die Grafik runterstellen wenn es doch sonst immer flüssig läuft ?

Antwort #5, 15. August 2011 um 18:25 von XxShakyorxX

Hoher Ping = scheiß internet. mehr brauch man cniht sagen, dann muss man auch nciht rumflamen.

Antwort #6, 15. August 2011 um 18:27 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)