Alteriw.net -> Steam (Modern Warfare 2)

Also ein Freund sagte mir auf www.alteriw.net gibt es ein Mod das ich trods der gekauften Version da Spielen kann. Hat es schon jemand ausprobier und wenn ja geht es? Und ist es "strafbare" also das ich von Steam gebannt werde?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:03 von Frozenkiller

4 Antworten

Also alter-IWnet ist sozusagen ein zweites MW2 du lädst dir von da das spiel runter und es ist alles wie gewohnt der einzige unterschied ist das du nur mit leuten spielst die ebenfalls modern warfare 2 über alter-IWnet haben also nicht mit den steam leuten.
Von Steam gebannt wirst du auch nicht weil steam ja nicht weiß das du alter-IWnet spielst du hast ja überhaupt keinen kontakt zu steam. Allerdings glaube ich trotzdem das es strafbar ist es gibt zwar viele leute die behaupten das es legal ist aber ich glaube das nicht weil es ja eigentlich eine kostenlose Kopie von einem kostenplichtigen Spiel ist.
Ich habe übrigens auch mal versucht mir alter-IWnet zumachen allerdings hat es bei mir auch nach tagen nicht geklappt.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:00 von NL123

Nein, mir geht es dadrum das es ja auf der www.alteriw.net so was gibt das fügt man bei steam ein und kann dann immer zwischen alteriw.net und Steam-Servern wechseln. meine Freunde spielen ja auch auf Alteriw.net und bei mir ging es cht mehr und ich habe mir dan Mw2 gekauft. Und ein Freund meinte es sol gehen das mann dan mit ihn wieder spielen kann. Das ist wirklich nur ein Mod auf der Seite. Und deswegen wollt ich jetzt nochmal Fragen.So meinte ich das, alteriw.net hatte ich schonmal.

Antwort #2, 13. August 2011 um 20:19 von Frozenkiller

Soweit ich weiß funktioniert das nicht ich hab das zwar auch mal versucht aber hab das nicht hin bekommn weil das sin ja normaler weise zwei verschieden server und falls es einen mod für das normale mw2 einen alter-IWnet mod gibt wirst du dafür von Steam bestimmt gebannt.

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:47 von NL123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok, danke wollte ich wissen.

Antwort #4, 14. August 2011 um 15:52 von Frozenkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)