also lange frage (FF 12)

ich spiele im moment mit vaan lv 20 balthier lv 21 basch lv 21 und fran penelo und ashe sind 9 15 15 soll ich dan vieleicht fran penelo ashe auf 20 leveln damit es sozusagen die reserve sind aber ich brauche ja dann auch gute waffen und so für die und das kostet dann teuer vür alle 6 waffen und co zu kaufen also soll ich die 3 reserven leveln oder nicht damit wenn die 3 tot sind das ich noch dan die reserven hab und wo soll ich die dann den leveln den ich bin bei der jahara und da sind die monster für die noch zu stark dann noch ne frage ob die waffen gut sind vaan schwert balthier stock basch bogen ashe speer penelo dolch und fran bogen ist das gut oder nicht

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:16 von Dmitrij12

3 Antworten

Also wenn du bessere waffen willst dann geh in den Shop von jahara da findest du die besten waffen und ich würde die reserve auch Leveln weil später werden deine Gefährten oft Ko gehen und du brauchst keine 6 Waffen mach doch eimfach Charakter mit starker Waffe dann die ablegen und die gibst du dann einem anderen charakter hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. August 2011 um 23:48 von AllvstheWorld

Kauf dir in Jahara einfach den Gladius und kill mit deinem schwachen Team damit die Uhus. Gladius hat Element Wind, wogegen die Uhus anfällig sind. Da kannste erstmal etwas geld verdienen und Leveln. Wenn du dann stärker bist kannste am Anfang des Golmore Dschungels mit den Panthern so in 25 minuten über 50.000 verdienen und weiter gut Leveln.

Die Uhus hinterlassen auch manchmal ne gute Katana. Da haste dann erstmal ne gute Waffe.

Du kannst aber auch in die Westwüste gehen und dort über 20 Wölfe killen. Da erscheint dann in der Sackgasse "Sonnenverbrannte Erde" der Exot Limbuswolf. Dem kannste zu 100% den Gladius klauen, falls du ihn nicht kaufen willst.

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:28 von linao

Es ist dringend zu enpfehlen das Ersatz-Team zu Leveln. Später überleben nicht immer alle und dann bist du froh wenn du noch eine Reserve hast. Ausserdem solltest du mal deine Ausrüstung überprüfen wenn dir die Gegner in Jahara mit Level 20 zu schwer sind.
Gut Trainieren kann man übrigens auch bei den Werwölfen in Jahara(weiss jetzt nicht genau wie die heissen).

Antwort #3, 14. August 2011 um 13:42 von Wain

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)