Was ist die VarusBiker Edition? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo ich habe grade von der Varus Biker Edition gehört und kann mir da noch nicht was genauer drunter vorstellen.
Ist es eine Mod, in der es ganz neue andlungsstrnge gibt, mit Figuren die von privaten Leuten synchrnisiert wurde, oder gibts da nur neuen Elemente drin zu finden, wie das reiten auf nem Schattenläufer. ( Das reiten ist auch der einzige Grund warum ich diese Mod haben will weil ich mir das schon immer gewünscht habe.
Wenn ich die MOD installeire, kann ich dann mein aktuelles Spiel an der gleichen Stelle fortsetzen oder müsste ich das dann von vorne beginnen.
und die letzte Frage:)
Gibt es sonst eine Möglichkeit (Mod, edition)oder ähnliches) wie man bei gothic 2 auf einem Tier reiten kann...
Das installieren von irgendwelchen mods ist mir nämlich nicht ganz geheuer... ich habs grade hingekriegt das gothic auf meinen lappi mit windows 7 super läuft.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:49 von piggeldi

10 Antworten

also die varusbiker edition ergänzt das orginal spiel nur mit ein paar neuen npc´s neuen quests und die möglichkeit zu reiten und als kopfgeldjäger zu arbeiten auserdem musst du ein neues spiel anfangen und ein andere mod wo du reiten kannst gibt es glaub ich nicht.

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:05 von Orcsword

OK vielen Dank für die schnelle Anwort...
Was würdest du denn sagen? lohnt sich das.. hab gehört das vieh zum reiten kostet 15000gold... das dauert ja eewig bis man die zusammen hat.
wenn ich den mod installiere kann ich dann das alte original Spiel noch spielen oder ist man gezwungen das spiel mit dem mod neu anzfangen?

Antwort #2, 13. August 2011 um 20:20 von piggeldi

also es lohnt sich wirklich ich hab sie ja selber 15000 gold ist nartülich viel aber wenn du als schmied anfängst hast du das geld schnell zusammen. und das orginal spiel kannst du natürlich immer noch spielen wenn du die mod instaliert hast. wenn du die mod startest kommt nähmlich ein menü wo du auswählen kannst ob du die mod starten willst oder das orginal spiel spielen willst.

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:06 von Orcsword

geil danke für deine antwort ich werd das jetzt installieren...
muss ich einfach nur die exe aufmachen oder muss ich auf sonstwas noch achten?

Antwort #4, 13. August 2011 um 21:12 von piggeldi

nö eigentlich nicht

Antwort #5, 13. August 2011 um 21:33 von Orcsword

ICh hab noch ne zweite frage, gibt es gute mods die die grafick von gothic 2 verbessern, aber keinene blödsinn machen also die atmosphäre von gothic beibehaltenß

Antwort #6, 13. August 2011 um 23:24 von piggeldi

Antwort #7, 14. August 2011 um 12:46 von Orcsword

Danke für die Antwort hast du den od schon mal ausprobiert? und wenn der einem nciht gefällt kann ich den dann wieder deinstallieren? Ach und wie installiert man den überhaut? :)
ICh hab da nur eine vdl datei drin gefunden und wusste nicht was icih damit anfnagen soll.

Antwort #8, 14. August 2011 um 18:00 von piggeldi

klar kannst du denn wieder deinstallieren und instalieren ist doch ganz leicht klick auf die setup.exe

Antwort #9, 15. August 2011 um 12:51 von Orcsword

ich habe mir den auch gedownloadet aber ich habe den schattenläufer gekauft habe aber nur ein beutel mit allen sachen zum reiten habe ich aber nicht benutzen kann und der typ den den schattenläufer verkauft kannich nicht hören

Antwort #10, 21. August 2011 um 11:02 von goodgamesucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)