Probleme beim 2.Spieler! (Lego Harry Potter)

Es geht um das 3. Jahr, und ganz genau um den dunklen Turm! Das Problem sind sort die 2 Feuerspeier, denn wenn man die betätigt hängt sich das Game ja auf! Hab da schon viel gefunden, von wegen nicht im Bild sein und mit 2.Spieler spielen, aaaaaber sobald ich die "F2"-Taste drück, kommt ein Pausenmenü welches sich nicht mehr schließen lässt...was soll ich machen? Kann man den 2.Spieler auch mit einer anderen Taste aktivieren?

Frage gestellt am 13. August 2011 um 19:58 von Ey-my-friend

10 Antworten

Ich fühle mit dir
ich hab genau und zwar ganz GENAU das selbe problem und kann es nicht lösen -.-
was haben die typen sich dabei gedacht, als sie es getestet haben?!

Antwort #1, 16. August 2011 um 23:31 von gelöschter User

Gute Frage...hab denen mal ne email geschrieben...bisher ohne Erfolg...immerhin haben wir Kohle dafür bezahlt!

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:38 von Ey-my-friend

Ich glaub, die hatten das problem überhaupt nicht

ich hab gehört, dass man nur eine bessere Grafikkarte braucht. wenn ich ne neue habe schreib ich hier rein ob es gefunkt hat (das können natürlich auch andere machen, da ich nicht weiß wann ich eine bekomme)

Antwort #3, 22. August 2011 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Habe das Spiel am 03.09. zum Geburtstag bekommen und habe das gleiche Problem - bei mir stürzt es auch immer an der Stelle ab, wo man die Feuerspeier anzaubern muss. Bisher war es so, wenn sich das Spiel aufgehangen hat, dass ich ohne Probleme mit Alt+Ctrl+Delete (ich weiß, alte Bezeichnungen der Tasten^^) wieder zu Windows kam und danach einfach bei der Taskleiste wieder aufs Spiel klicken konnte und es weiter lief (auch nicht die beste Lösung, eigentlich sollte das Spiel nicht so viel buggen, aber wenigsten klappte das). An dieser Stelle hängt sich bei mir aber das ganze System auf und nichts geht mehr und ich muss den PC ausschalten und neustarten. BITTE BITTE BITTE wenn irgendwer die Lösung weiß: Her damit^^

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:37 von bloki

Achja, wenn ich das Versuche von wegen 2ter Spieler, was du hier auch schreibst, und ich dann auf F2 drücke, funktioniert bei mir der 2te Spieler, aber es hängt sich trotzdem alles auf. Dieses Problem mit F2 = komisches Menue habe ich ausnahmsweise mal nicht^^

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:39 von bloki

bei mir ist das gleiche

Antwort #6, 06. November 2011 um 15:32 von Zekrom-1994

leute leute leute was habt ihr alle für probleme hat von euch einer windows 7 weil da geht das spiel ohne ein einziges mal zu hängen ich sag haha ihr nobs

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 16:49 von Meerschweinchen02

ich hab auch windows 7 und bei mir bleib es auch am turm hängen aber das mit dem zweit spieler hat geklappt vieleicht müsst ihr ins menü unter optionen gehen und das dort ändern

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 14:20 von DerJan

Haha Meerschweinchen02 du noob! Ich habe es sowohl an einem Vista PC als auch an einem Windows 7 PC versucht und es gab an beiden PCs das gleiche Problem.
Lösung bei mir war:

2. Spieler aktivieren und am Brunnen platzieren, damit der einem nicht hinterher läuft.
Dann muss man mit dem anderen Spieler bei den Feuerspeiern sich so auf die Plattform hinstellen, dass man beide Speier nicht sehen kann und dann muss man wild um sich schießen und hoffen, einen Speier zu treffen. Hat man einen getroffen, sofort von der Plattform zum Brunnen springen, denn man darf die Speier nicht sehen, während sie Feuer spucken. Ist das mit dem ersten getan, muss man es genau so beim zweiten machen. Ist etwas umstädnlich, aber das hat bei mir funktioniert!

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 19:37 von bloki

bei mir hats geklappt und warum geht ihr überhaupt in den 2 spieler modus uns selber noob!

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 11:51 von Meerschweinchen02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)