WW2 gun mod und flugzeug mod (Minecraft)

Wie installiere ich die se mods?Ich hab den neuen modloader von risugami und den DKS oder so.Ich hab beide mods aber beide gehen net.Also ich hab beide installirt(die beiden modloader) dan den waffenmod(genauso mit dem anderen).Aber beide funktionieren net.Kann mir das einer sagen?Oder liegt das daran das die mods net mit toomanyitems oder single player commands kompatibel sind

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:00 von Hunter-tri

4 Antworten

die frage stell ich mir auch

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:02 von furz11

wenn du alles in die minecraft.jar gepackt hast dann funktionieren die naklar net.
du musst die modzipdateien öffnen und da sind mehrere ordner wie mit goes into resources oder so und goes into minecraft.jar und da tust du die dateien entsprechend auch hin hoffe konnte dir helfen
und noch was haste auch für die flugzeuge turbomodelthingy istalliert? wenn nnet dann haste n blackscreen

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:09 von Florilu

oh ok das mit dem turbo dings hab ich net.aber dies mit resources hab ich gemacht aber ich versuchs nochmal

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:25 von Hunter-tri

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
genau so solltest du dass machen aber du brauchst den audiomod auch in der jar datei noah

Antwort #4, 14. August 2011 um 14:46 von RabbidcyborgT-13B6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)