Komischer spielmodus (Team Fortress 2)

Als ich angefangen hab tf2 zu spielen gab es einen server der einen pyro-tennis spielmodus hatte hier eine beschreibung:es war ein ganz normales tennisfeld und alles war wie im normalen tennis zwei spieler(pyro)in jedem team und ein loch an der wand wo eine rakete wie bei der signalpistole rauskam und man musste mit flammenwerfer die rakete hin und her schleudern.
ich würde gern wissen ob jemand mir so einen server zeigen kann da ich vergessen habe ihn zu den favoriten hinzuzufügen

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:21 von NewOssa

5 Antworten

hm ich glaube die spielen in einer der "Wantedgovit" servern pyro tennis aber nebenbei werden auch probhunt und andere(mehr oder weniger) Stumpfe Spielmodi gespielt. Das kürzel für Pyro tennis weiß ich jetzt nicht ich vermute pt. Ich wette einer der leute hier kennt nen server.

Antwort #1, 13. August 2011 um 22:31 von Shirke

Das heißt Dodgeball ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Dodgeball ) und hat (glaub ich jedenfalls) das Kürzel db .
Server kenn ich leider keinen, aber gib im Serverbrowser bei der Mapsuche einfach mal db_ ins Map-Feld ein. Dann müssten ein paar Server erscheinen, auf denen Dodgeball gespielt wird.
Airblast-Beherrschung ist empfohlen;)

Antwort #2, 13. August 2011 um 22:47 von DarthSionII

ich kenn ein bzw habe vor kurzem auf einem gespielt ich suche den mal raus

Antwort #3, 14. August 2011 um 14:23 von julz95

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ok danke ich werde mal suchen und schauen was es so für ergebnisse gibt

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:06 von NewOssa

Im Browser gibt es einen Tab "Verlauf" sieh da mal nach der wird da sicher sein.

Antwort #5, 14. August 2011 um 23:28 von spankyvz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)