schlimme momente (BF Bad Company 2)

was waren so eure schlimmsten und vielleicht uach lustigsten momente bei battlefield

ich hab mich beim feindlichen respawn punkt versteckt und wollte grade zu nem busch laufen und gucken ob der panzer noch da ist.
als ich im busch saß und geguckt habhab ich gesehen wie sich 4 sniper gleichzeitig respawnt haben und alle haben in einer reihe mit ihrem M95 auf mich gezielt

ich dachte nur SHIT das is doch nich möglich und zsck da war ich schon tod

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:28 von maxikingallright90

12 Antworten

mein schlimmster moment war als ich apache geflogen bin und nur noch 3 prozent hattte. ich bin rausgesprungen öffnete den fallschirm und plötzlich hab ich mich selbst eliminiert weil der apache auf mir gelandent is:D

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:49 von xx0815gamerxx

Meine schlimmsten Momente sind die wenn ein Helipilot aus der Map rausfliegt und alle sterben die im Heli sitzen -.-"

Antwort #2, 13. August 2011 um 22:39 von gelöschter User

mein lustigster/bester moment: Ich hab mal 4 Gegner auf einmal mit jeweils einem meisterhaften kopftreffer ausgeschaltet.

mein schlimmster moment:
is so ähnlich wie oben schon genannt ich bin aus dem apache raus gesprungen und von den rotorblättern des feindlichen havok zerfetzt worden (kleine anmerkung: in dem spiel is dass 2 mal passiert).

Antwort #3, 14. August 2011 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mein schlimmster moment im spiel war als ich von einem sani mit ner saiga gekillt worden bin und jetzt kommts 1. ich saß im panzer 2. er war sehr sehr weit von mir entfehrnt und zwischen uns war noch der dschungel.

mein lustigster bzw. bester moment im spiel war als ich einen doppelten kopfschuss mit der m24 hingelegt hab und dazu war es sogar noch ein meistehafter kopfschuss.

Antwort #4, 14. August 2011 um 12:46 von Assasin_Milan

also ich fang mal an ich bin aus dem apache gesprungen und auf einem haus gelandet dann ging ich runter und auf einmal kamen 6 typen die treppe hoch ich fing an mit mg 3 sa zu schießen 2 von ihnen hab ich gekriegt die anderen 4 haben mich abgeknallt

das war mein schlimmster moment

Antwort #5, 15. August 2011 um 15:55 von pascal1112

Mein bisher bester Augenblick im Spiel war das ich mit einer Granate 6 Spieler kalt gemacht hab. Ja das hört sich nicht besonders an aber die granate ist 5min später explodiert als ich sie geworfen hab XD geiler bug .

Mein bisher schlimmster Moment im Spiel war das ich mich mit dem Heli selbst zerfetzt habe und mehr als 10mal selbst geownt habe mit meiner eigenen Granate T_T

Antwort #6, 16. August 2011 um 13:49 von MaxstarDark

xD wenn vor einem so ein mast ist, man eine granate wirft und die schön an dem mast abprallt und dann selbst verreckt xD

Antwort #7, 16. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

Schlimmster Moment/Peinlichster Moment:
In manchen Häuser gibt es leitern die man hock klettern
kann und as ist man auf dem dach bzw. Dachboden.dann stell ich mich in die ecke und ballere mit ner bazooka (wahr Pionier) das dach auf um raus zu ballern da ballert aufeinmal einer auf mich.bumm ich bin tot was seh ich?es war genau auf dem selben dachboden ein Sniper
und hat mich abgeballert :D


Bester Moment:
5 Gegner waren vor mich ich hatte die G3 mit 20 Schuss
ich baller habe sofort 2 ausgeschaltet dann scheiße Magazin lehr.
ich lade sau schnell nach da stehen die mit der M16A2 ich ballere
und dachte scheiße ich bin sofort tot dann ein wunder ich ballere die ab und ich bin nich tot :D

Antwort #8, 16. August 2011 um 22:34 von Uncharted-3

Ich hab bei Heavy Metal ne AT Mine aus dem Heli geschmissen
Nach dem ich 2x Tod war ist ein Panzer reingefahren.
Habt ihr in SDM schon mal einen M3A3 (2x Besatzung) mit C4 oder AT hochgejagt wo 3-4 andere Feinde danebenstanden ?
Witzigster Moment:
Stehe in Cold War vor nehm feindlichen Panzer, Sniper kommt macht C4 dran ich kill ihn und er jagt den Tank hoch
Auf einmal fliegt mir der Typ ins Gesicht!

Antwort #9, 16. August 2011 um 23:03 von maximilianzaiss

Peinlichster moment:
ich hab mal C4 an nem haus gelegt (für zerstörung 2.0) und ich wusste das mindestens 1 gegner drin war
als ich fertig war rannte ich zur nächsten basis (hab noch schnell einnehmen geholfen ) und dann BUMM doch auf einmal -400
Punkte ich hab 4 meiner eigenen Leute gekillt und keinen gegner :)

Lustigster:
neben mir im Busch ist ein (feindlicher !) Sniper gesessen und er hat mich nicht entdeckt LOL

Antwort #10, 17. August 2011 um 00:33 von Tonstar_62

das is mir auch mal passiert, ich saß in der feindlichen basis in nem busch irgendwo weiter oben kommt so n feindlicher sniper von hinten und setzt sich neben mich und wir snipen nen paar minuten zusammen bis ich mir denke;
WTF ich bin in der feindlichen basis das is doch nen gegner!:O:O:O

Antwort #11, 17. August 2011 um 11:11 von maxikingallright90

mein bester moment
rush gezockt genau vorm haus ist ein m-com
sah einen der es platzieren wollte bin aus dem fenster gesprungen
und hab in der luft gemessert und ihn gekillt

scheis moment ein gegner kam hinter mir wollte abhaun weil ich nachladen musste und er hat mich hintereiner mAuer gemessert

Antwort #12, 11. September 2011 um 02:43 von lil-emre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)