Problem (Black Ops)

Hi Leute ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir heute ein headset gekauft und gleich ausprobiert. Während dem Spiel hab ich aber feststellen müssen dass mein mikrofon geht aber ich höre den gamesound nicht denn der kommt immer noch aus dem tv und nicht aus den Kopfhörern. Mich hören zwar andere Spieler wenn ich Rede aber der gamesound kommt aus dem tv. Und wenn andere Spieler reden hör ich das aus den Kopfhörern. Kann mir da bitte jmnd. Behilflich sein?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2011 um 20:54 von Arceuskonsul

10 Antworten

das ist normal du hörst damit nur andere spieler und nicht das ganze spiel :)

Antwort #1, 13. August 2011 um 21:01 von obiwan96

ja @obiwan96 hatt recht des ist normal des liegt ja am tv nicht am Headset was andere reden usw kannst du über Headset hören aber die musik schüsse usw hörst du aus dem tv auser wenn der typ sagt zb Spionage flugzeug ist im anflug dann hörst du des über tv und dann so 5 sekunden danach im Headset also des ist normal das es aus dem tv kommt du kannst des ned alles über Headset hörn auser was die anderen reden und mit spionage flugzeug usw sonst hörst du alles aus dem tv

Antwort #2, 13. August 2011 um 21:05 von ExZePTioNaL

@exzeptional
nein stimmt nicht ganz...
ich habe das turtlebeach px5 und ich höre es sync mit dem Lautsprecher

1. welches hs hast du?

2. wenn du ein hs mit "ingame sound" hast dann musst du bei den soundeinstelungen iwas mit Multi-ausgang (oder so) auswählen

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:56 von bliggic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wie viel kostet das turtlebeach ungefähr ?

Antwort #4, 13. August 2011 um 22:49 von Arceuskonsul

Antwort #5, 13. August 2011 um 22:51 von bliggic

Versuch doch einfach mal das Hs an den Tv anzuschließen und nicht an die playstation.so sollte das schon funktionieren.;DD

Antwort #6, 14. August 2011 um 00:04 von Carl_und_Alfred

@Carl_und_Alfred Dann kann ich aber logischerweise nicht mit anderen reden das hs muss doch mit der PS2 verbunden sein.

Antwort #7, 14. August 2011 um 01:02 von Arceuskonsul

Ja ich weiß ja nicht welches Hs du hast.
viel haben nen stecker für beides.
halt das dus an die Ps3 und an den TV anschließt.so war das eig. gemeint.

Antwort #8, 14. August 2011 um 02:43 von Carl_und_Alfred

Achso ne ich hab ein USB hs

Antwort #9, 14. August 2011 um 11:30 von Arceuskonsul

achsoo.ja dann muss dus glaub ich mit dem spiel ton übers hs an der Ps3 einstellen.

Antwort #10, 14. August 2011 um 15:58 von Carl_und_Alfred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)